-
Hallo,
meine ISDN-Anlage macht mir zu schaffen. Aufgrund von hochkompetenter Antwort an der T-Com-Hotline versuch ich nun hier mein Glück.
Ich nutze die Anlage EUMEX 5520PC als externes ISDN-Modem. Nun kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass mir die Leitung getrennt wird. Das war auch bei der EUMEX 5000PC so und damit konnte ich mich halbwegs abfinden. ICh nehme mal an, dass das mit den Internet-by-Call-Anbietern zusammenhängt.
Nun ist es aber mit der neuen Anlage so, dass hin und wieder nen Fehler auftritt, den ich so noch nicht kannte. Irgendwie gibt es dann nen 'Grafikfehler' bei dem sich die komplette Anzeige für 3 bis 4 Sekunden in das Windows 98 Schema ändert (Die Verbindung bleibt aber stehen!) und danach kann ich die Verbindung nicht mehr trennen, in dem ich in der Stausanzeige auf 'Verbindung trennen' klicke, weil sich dieses Fenster gar nicht mehr öffnen lässt. Die einzige Möglichkeit ist dann immer die USB-Verbindung mechanisch zu trennen und anschließend zwangsläufig ein Neustart des Rechners. Danach kann ich mich dann meist problemlos wieder einwählen. Beim einwählen mit der Software 'Online-Fuchs' kommt manchmal noch die Fehlermeldung 'Ein ungültiges Porthandle wurde entdeckt'.
Ich habe den aktuellsten Treiber für Windows XP Prof für die Anlage installiert, sofern man das bei einem von 2004 aktuell nennen kann.
Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hat das hinbekommen?
Mfg Stephan
-
Hallo,
ich habe mir neulich ein K800i zugelegt und wollte mir jetzt noch ne passende Speicherkarte zulegen! da wollte ich mal wissen, ob es denn zum sony memory stick eine kompatible Karte gibt, da die ja doch recht teuer sind... :flop:
danke
-
mein lexmark druckt auch nicht mehr
hi leutz!
habe nen problem! als ich neulich was drucken wollte hat mein drucker plötzlich nicht mehr schwarz gedruckt. ich dachte die tinte ist leer und ich habe mal eben nachgefüllt und nen moment gewartet bis die nachläuft! als ich dann drucken wollte hat der nur nen paar eintzelne linien gemacht, dann richtig gedruckt und dann wieder nur so ne linien!
ich hab keinen plan was das soll! liegt dass an der patrone oder am drucker?
kann mir da jemand helfen... wäre nett
cya
-
die wollen ja nichts am vertrag ändern! der soll ja bis 31.08. so bleiben und sich dann evtl ändern! mir geht es um die handypreise (der fürs 7250 reicht mir auch ) ob die so bleiben wie sie sind.... weil ich nicht den bvertrag machen will und dann ist das handy nen tag später 100 € (oder was weiß ich wie viel) günstiger
gruß, steph
-
hab zwar schon mal in einem anderen thread gefragt, aber hat hier jemand nen plan wie sich die handypreise von den handys zum 15.08. ändern? weil ja das gerücht umgeht dass die PSMS-Tarife eingeschränkt werden will ich vielleicht noch schnell nen vertrag machen und interssiere mich da speziell fürs 7250....
kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Er meint wohl die Handy-/Gerätepreise. Der aktuelle Flyer gilt bis einschließlich Donnerstag, also könnte (!) es Freitag neue Gerätepreise geben. Und da spekuliert er halt ein bißchen...
Genau das meine ich! ich würde gern wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sich die Preise der Handys an diesem tag nochmal ändern und wsenn ja ob positiv oder negativ für den kunden! Wäre auch keinem böse, wenn er /sie es konkret wüsste!
-
wenn der o2 PSMS "abgespeckt" werden soll, geht er ja ab freitag in die letzte runde, wo es noch viele sms gibt... ist dann evtl damit zu rechnen dass die handy preise nochmal etwas anziehen oder werden die konstant bleiben? :confused: