Beiträge von tomyamgung

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe eine Verkehrsrechtschutz bei der Zurich. Da ich dort auch meine PKW-Versicherung habe, gehe ich von einer zusätzlich Motivation bei der Schadens-Übernahme aus.
    ...und reibungslos und erfolgreich eingesetzt habe ich sie auch schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336904#post4336904

Ja das könnte stimmen. Aber leider oft auch in die andere Richtung.
    Reales Fallbeispiel: Unfallgegner A und B bei demselben Versicherer Haftpflichtversichert (Kfz). Eindeutige Verschuldensfrage (100% A), Versicherer sieht das anders und quotelt Verschulden auf beide Unfallgegner, kann beide Unfallgegner hochstufen.
    Rechtsschutz wiederrum beim selben Versicherer, sieht überhaupt keinen Anlass daran zu zweifeln und versagt Deckungszusage.
    Es gilt auch für alle anderen Versicherungen: die RS ist immer dort abzuschließen, wo man sonst keine Vers hat, die man evtl. in die Haftung nehmen möchte.

Im Allgemeinen:
    Wie leider so oft:
    Gut und günstig schließen sich meistens aus.
    Advocard ist uneingeschränkt zu empfehlen, Roland auch okay. Beide sind jedoch nicht günstig.
    Genauso wichtig sind möglichst alte Policen. Deckungszusagen werden oft abgelehnt, weil die Rechtsstreitauslösende Ursache entweder vor Beginn der Police, bzw. in der Karenzzeit liegt.

5,- EUR Eventim

Lieber Eventim-Kunde,
    wann haben Sie das letzte Mal Ihren Lieblingskünstler live erlebt, eine tolle Show genossen oder über einen richtig guten Comedian gelacht? Dann wird es nun wieder höchste Zeit! Für Ihren nächsten Einkauf bei uns schenken wir Ihnen fünf Euro - der Gutschein gilt bis 31. Juli 2010* für alle Events auf eventim.de. Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets!

Ihr Gutscheincode lautet: MDV3A4WSBHYKNCV3

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man normale sehr sehr viele 9x13 / 10x15 Bilder schnell scannen kann? Also, ich steck einfach 100 Bilder in das Gerät und er scannt alle nacheinander, ohne dass ich noch selber was tun muss außer den Knopf zu drücken? Gibts solche Apparate? Wie gesagt, wenn der Preis eventuell sinkt, bin ich auch an den Negativscanner interessiert...

Am HP 5500c kann eine automatische Bildzuführung angeschlossen werden. Ich habe das Teil incl. Scanner, Bildzuführung und Negativausfatz mal für ~100 EUR in der Bucht bekommen.
    In der Ralität sieht die Benutzung anders aus. Ab und An stürzt die SW ab, verhaken Bilder und das gescannte Bild wird nicht immer sauber geschnitten. Ansonsten habe ich für 3000 fotos 3 Tage gebraucht. Die Quali ist okay.