Wenn ich die Easybox behalten darf, was muss ich denn auswählen bei der Bestellung zu Punkt Hardware?
Was kann ich mit einer Surf Sofort Simkarte anstellen?
Beiträge von kili
-
-
DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV
Ich habe vor knapp 2 Jahren schonmal das DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket bei dir bestellt.
Nun läuft meine Vertrag zum 7.2.14 aus und ich möchte das gleiche Paket nochmal bestellen mit Auszahlung und den ersten 6 Monaten frei. Meine Mitbewohnerin würde den neuen Vertrag abschließen.
Fragen: Geht das? Wann müsste Sie den Vertrag abschließen, damit es nahtlos am 8.2.14 weitergeht? Muss ich die jetztige Easybox+ Vodafone TV Box dann am 8.2.14 zu Vodafone zurückschicken? Muss ich noch etwas beachten?Gruß
-
@ mober:
Meinst du denn das Angebot gilt März 2014 weiterhin?
-
Hallo Mober,
ich habe das Paket DSL+Festnetz+TV seit März 2012. Derzeit auch bei euch bestellt/abgeschlossen.
Nun habe ich den Vertrag schonmal vorsorglich gekündigt.
Und wie überraschhend kam eine Woche später ein Anruf von Vodafone von der Kundenrückgewinnung.
Die haben mir folgendes Angebot unterbreitet: Der Vertrag verlängert sich um weitere 2 Jahre aber die Zeit beginnt bereits am 22.09.2013. Ich würde in den ersten 10 € mtl. Rabatt bekommen auf den Grundpreis. Also 39,95 € -10 €= 29,95 €.Derzeit zahle ich 35,95 €. Nach 12 Monaten könnte ich wieder kündigen und das ganze Spiel geht von vorne los.
So nun meine Frage: Würde es gehen, wenn ich den Vertrag jetzt auf meine Mitbewohnerin überschreiben lasse und Sie bzw. ich den Vertrag nicht verlänger, damit ich dann am März 2014 wieder als Neukunde zähle?
Oder hast du einen Tipp was ich am besten machen könnte um möglichst wenig zahle?Gruß
-
Gilt für dieses Angebot auch der Vodafone Vorteil ?
Ich habe bei Vodafone noch DSL,Festnetz und TV.
Normalerweise gibt es dann bei Vodafone eine mtl. Gutschrift von 10 €
auf den Mobilfunkvertrag. -
Zitat
Original geschrieben von kili
@ handyflashin der liste nicht enthalten ist das samsung u 800 soul.
kannst du das auch anbieten?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
ich wurde vergessen
-
@ handyflash
in der liste nicht enthalten ist das samsung u 800 soul.
kannst du das auch anbieten?
Würde mich auf eine Antwort freuen.