Du findest leicht alle optimalen Größen (auch für die Statusbar usw.) heraus, wenn du einen Themeeditor benutzt, bzw. mal "anschaust"... ohne stundenlanges probieren... nur so als Tipp fürs nächste mal;-]
Beiträge von Jimilo
-
-
Ganz gut gemacht, das Ding! Ich mag dunkle Themes aber auch weniger. Wirklich bemängeln möchte ich nur eines (siehe 6. Bild): Der obere Teil des Logos wird vom Popupfenster abgeschnitten. Ein Trennstrich oder ähnliches würde helfen!
@ Holodan unter mir: Deshalb ja auch der Trennstrich...
-
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich bin bei eplus, und die checken die Handys ja vorher doppelt. Rauschen: Kein Problem. Kamera: Kein Problem. Alles funktioniert. Auch das Display arbeitet zu voller Zufriedenheit - Sonnenlicht ist bei mir kein Thema.
Insgesamt ein wunderschönes Handy. Daher: Empfehlung. Aber: Man lese die Threads hier aufmerksam und achte beim Kauf zum Beispiel auf die Produktionswoche und die Softwareversion. -
Hallo alle,
ich erstelle zur Zeit eigene T610 Themes und stelle sie gerne anderen bereit. Unklar ist mir die allgemeine Rechtslage.
Falls ein Theme durch unsachgemäße Nutzung oder sonstige Fehler ein Handy "beschädigt" (ja ich weiß, das das unwahrscheinlich ist... aber tropsdem) - kann man mich dafür belangen? Und: Wie kann ich mich - z.B. durch entsprechende Warnungen auf meiner Webseite - vor rechtlichen Problemen schützen?
Ich habe bereits im Netz gesucht, aber keine eindeutigen Antworten gefunden. Ich hoffe, hier "Sachverständige" zu finden;-] (und Links, usw)...Vielen Dank für (hoffentlich fundierte) Antworten...
JH