Beiträge von AndreK

    Und weiter gehts... hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand:


    - 335 Euro sind eingegangen, wenn auch einen Monat später als angekündigt


    - Anschlussgebühr ist mir bisher noch nicht erstattet worden. Wenn man überhaupt mal eine Antwort vom Sparhandy-"Service" bekommt, dann nach langer Wartezeit und schlichtweg mit falschen Behauptungen.


    Es hiess, in meiner Aktion wäre keine Anschlusspreisbefreiung drin. Daraufhin habe ich meine erste Mobilfunkrechnung und kurz danach auch den unterschriebenen Mobilfunkantrag mit "Anschlussgebühr: 0 Euro" schwarz auf weiss eingescannt und an Sparhandy gemailt. Nach langer Wartezeit teilte man mir mit, dass meine eMail zur weiteren Veranlassung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde... und schon wieder warte ich ziemlich lange. Ich bleib dabei: Dieser Service ist mies! Und Service sollte jeder erwarten können, zumindest wenn wirklich etwas zu unrecht abgerechnet wurde.


    Lange warte ich nicht mehr, dann geht diese lächerliche Geschichte zum Anwalt. So darf es nicht laufen!

    Wenn das "systembedingt" so ist, kann ich damit leben. Ich hätte aber gerne eine Reaktion von Sparhandy auf meine eMails. Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass einfach nicht reagiert wird.


    Auch wenn es einen Monat später ausgezahlt wird, ist es ein gutes Angebot (selbst wenn mit "Folgemonat" nun doch nicht der Freischaltungsmonat gemeint ist...).


    Aber danke für Deine Antwort, ich gehe auch davon aus, dass das Geld kommt.


    Gruß,


    André.

    Wo bleibt die Auszahlung?


    Hallo Leute!


    Jetzt muss ich mich leider auch mal zu Wort melden! Folgendes Erlebnis bisher mit Sparhandy:


    Positiv:
    - Freischaltung umgehend
    - Handykarte nach kurzer Zeit im Briefkasten gehabt


    Negativ:
    - bis heute KEINE AUSZAHLUNG
    - Anschlussgebühr wurde berechnet, soll aber wohl in einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben werden
    - bis heute KEINERLEI REAKTION auf eMails oder durch das Kontaktformular


    Ablauf:
    Freischaltung am 31.07.2008, die Auszahlung sollte Ende des auf die Freischaltung folgenden Monats erfolgen, also Ende August. Leider kam bis jetzt kein Geld bei mir an. Kann ja vielleicht auch seinen Grund haben, aber warum antwortet NIEMAND auf meine höflichen Mails? Bereits vor über 2 Wochen habe ich angefragt, wann denn wohl mit Geld zu rechnen ist. Mit Verlaub: Das ist nicht in Ordnung. Die komplette Vertragserfüllung sollte reibungslos verlaufen und auch die verprochene Auszahlung sollte pünktlich eingehen. Und auf Anfragen antworten gehört zum Service definitiv dazu. Bin mal gespannt, wann das Geld eingeht!


    Gruß,


    André.