Anna läuft sehr gut!
Hallo Leute!
Melde mich mal kurz zu Wort, da eben darüber geschrieben wurde, dass keiner "Hurra!" schreit! Das ist doch ganz logisch! Kaum einer macht sich die Mühe und meldet sich, wenn alles einwandfrei läuft. Aber fast jeder beschwert sich, wenn ein Problem auftritt!
Bei mir ist es so, dass ich bisher jedes Update über die Ovi Suite einwandfrei durchführen konnte. Ohne Zurücksetzen des Handys oder sonstwelcher Spielereien. Nach dem Update auf unsere Anna läuft das Handy - welches vorher schon sehr gut funktionierte - definitiv noch schneller und runder, auch der Akku hält länger durch.
Das bei manchen Leuten Probleme auftauchen, wird manchmal daran liegen, dass sie "viel zu viel" am Handy rumspielen und jeden Rotz (Sorry für den Ausdruck) installieren und anpassen müssen, insbesondere manuelles Rumgespiele am Betriebssystem ist nunmal gefährlich. Bei anderen traten wirklich Probleme auf, die nicht selbstverursacht waren. Und für alle Probleme ist dieses tolle Forum ja da! Aber um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: Die Anna rennt in der Regel schon sehr gut! Auch bei Android gibt es Probleme - wie bei jeder Software. Wenn man sich allerdings keine Vorabversionen usw. aus den Weiten des Internets zieht und irgendwelche Beta-Versionen installiert, dann klappts auch mit den Updates...
Insofern kann ich für meinen Teil sagen: Hurra! Alles läuft einwandfrei. Und mit Verlaub: Ich glaube, es gibt ganz ganz viel Leute, bei denen das Handy ordentlich läuft und die sich nicht melden, da sie nichts zu sagen/fragen haben!
Noch eines: Würde mein Sohn sein Handy gegen die Wand werfen, nur weil etwas nicht sofort funktioniert, dann gäbe es mächtig Ärger. Es geht hier um viel Geld für ein Handy, was auch ordentlich behandelt und bedient werden muss. Wenn man natürlich zuviel Geld hat, dann kann man es auch schrotten...
So, wollte eben auch mal was positives über unsere Anna berichten Ich hoffe mir nimmt es niemand krumm, das ich soviel geschrieben habe...
Viele Grüße,
André