Beiträge von AndreK

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:

Generell läuft mein 808 einwandfrei. Ungefähr alle drei Monate jedoch ist mit einem Mal kein nachträglich installiertes Programm mehr aufrufbar und das Icon des Programms ist weg. Unter installierte Programme wird es jedoch noch angezeigt. Deinstalliert werden können die Programme, die unter "bereits installiert" drin stehen, auch nicht mehr. Es hilft nur die Neuinstallation und sofort können die Programme dann gestartet werden mit allen bisher eingestellten Besonderheiten und Einstellungen (z.B. die Postfächer bei Profimail usw.).

Alle Programme installiere ich im Massenspeicher. Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Es
    ist bei mir bereits das zweite Mal aufgetreten - und vor kurzem sogar im Österreich-Urlaub, was
    wirklich sau blöd war...

Und nun habe ich ein zweites Problem: Ich habe immer gerne Spox benutzt. Am PC für ein N8 heruntergeladen und dann am 808 installiert. Problemlos. Nun kann man die SIS-Datei ja leider nicht mehr am PC herunterladen (nur über die Suite direkt aufs Smartphone) und ich habe daher keine Installationsdatei mehr. Hat hier jemand die Datei und kann sie mir schicken?

Gruß,

André

Hallo Leute,

handelt es sich bei "MyExplorer" um ein Programm für reine File-Transfers oder kann ich damit
    auch im Direktzugriff auf mein NAS z.B. Bilder und Videos direkt öffnen/ansehen, ohne diese
    auf mein Smartphone zu kopieren?

Gruß,

André

Habe jetzt mein Facebook-Konto abgemeldet und entfernt. Ich glaube der hatte sich Sonntagabend im sozialen Netzwerk mal aufgehangen. Vielleicht ist da was strubbelig geworden. Aktuell baut er nichts mehr auf - hat ja auch kein Konto mehr.

Werde nachher das Konto wieder einstellen und wenn das Problem wieder auftaucht, werde ich das Soziale Netzwerk mal komplett deinstallieren. So ein Mist ;-)

Danke für Deine Hilfe!

André