-
testi: Danke für Deinen Link. Hatte diese Möglichkeit ganz vergessen
Leider ist seit einigen Tagen die Anmeldung im OVI-Store am PC nicht möglich. Hoffe die kriegen das mal wieder in den Griff, damit ich mir die Spox-App runterladen kann.
Gruß,
André
-
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Generell läuft mein 808 einwandfrei. Ungefähr alle drei Monate jedoch ist mit einem Mal kein nachträglich installiertes Programm mehr aufrufbar und das Icon des Programms ist weg. Unter installierte Programme wird es jedoch noch angezeigt. Deinstalliert werden können die Programme, die unter "bereits installiert" drin stehen, auch nicht mehr. Es hilft nur die Neuinstallation und sofort können die Programme dann gestartet werden mit allen bisher eingestellten Besonderheiten und Einstellungen (z.B. die Postfächer bei Profimail usw.).
Alle Programme installiere ich im Massenspeicher. Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Es
ist bei mir bereits das zweite Mal aufgetreten - und vor kurzem sogar im Österreich-Urlaub, was
wirklich sau blöd war...
Und nun habe ich ein zweites Problem: Ich habe immer gerne Spox benutzt. Am PC für ein N8 heruntergeladen und dann am 808 installiert. Problemlos. Nun kann man die SIS-Datei ja leider nicht mehr am PC herunterladen (nur über die Suite direkt aufs Smartphone) und ich habe daher keine Installationsdatei mehr. Hat hier jemand die Datei und kann sie mir schicken?
Gruß,
André
-
Besten Dank! Das habe ich tatsächlich schon länger gesucht!
-
Hallo Leute,
handelt es sich bei "MyExplorer" um ein Programm für reine File-Transfers oder kann ich damit
auch im Direktzugriff auf mein NAS z.B. Bilder und Videos direkt öffnen/ansehen, ohne diese
auf mein Smartphone zu kopieren?
Gruß,
André
-
So... Deinstallation und Neuinstallation bringt keine Besserung. SocialServer baut immer wieder Verbindungen auf und jagt Daten rüber. Keine Ahnung warum. So ein Käse...
-
Habe jetzt mein Facebook-Konto abgemeldet und entfernt. Ich glaube der hatte sich Sonntagabend im sozialen Netzwerk mal aufgehangen. Vielleicht ist da was strubbelig geworden. Aktuell baut er nichts mehr auf - hat ja auch kein Konto mehr.
Werde nachher das Konto wieder einstellen und wenn das Problem wieder auftaucht, werde ich das Soziale Netzwerk mal komplett deinstallieren. So ein Mist
Danke für Deine Hilfe!
André
-
Eigentlich nicht. Habe meines Wissens nach nichts verändert. Aber ich schaue jetzt mal genau nach...
-
Habe es, SocialServer baut permanent eine Verbindung auf und wieder ab...
-
Sorry, nochmal draufklicken bringt Abhilfe... Programm SocialServer-2002F95A
Die Verbindung wieder immer aktiv - inaktiv - aktiv - inaktiv usw...
-
Hi testi!
Da ist schon ein Problem... unter Verbindungsmanager erscheint nur meine aktive Verbindung - aber nicht die Info, welches Programm die Verbindung aufgebaut hat...
Ich verzweifel gerade
Gruß,
André