Auszahlung wurde wie verprochen aufm Konto überwiesen, doch bucht Mobilcom die GG trotz 6-Monat-Befreieung ab!
Meine Mails an deromedia werden nicht beantwortet!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung wurde wie verprochen aufm Konto überwiesen, doch bucht Mobilcom die GG trotz 6-Monat-Befreieung ab!
Meine Mails an deromedia werden nicht beantwortet!!!!
deromedia
Bei meinem Vertrag bzw. Verträge werden die GG seit 3 Monaten abgebucht! Bitte um Erklärung!!!!!!!!!!! Hab Ihnen bereits ne email geschrieben und bis jetzt keine Reaktion. Vertragsinhaber: L. Rosenberg.
Vielen Dank im Voraus.
O MAN JETZT WURDE WIEDER ABGEBUCHT!
Seit 3 Monaten bucht Mobilcom die GG ab! Wo ist die versprochene 6-Monate-GG-Befreiung. Bitte um Hilfe deromedia! Das hier riech nach Betrug!!!!!
Was ist das denn hier von ein s**t!?!?!?!
Bei meiner Freundin und ich wurden letzten Monat jeweils 2x a 10,61 und diesen MOnat 2x a 9,95 berechnet! Was ist mit der 6 Monatige GG-Befreieung wie im Angebot beschrieben ist!
Bitte um Erklärung!
kann ich bestätigen! ashop.tv nach nur wenigen Tagen nach Freischaltung
Hab bestellt wie ist das jetzt mit der Grundgebühr aufs Kundenkonto? Bitte um Rückmeldung!
Angebot mit Auszahlung noch gültig handyflash? gern auch über PM
Also bei Auszahlung im Duo-Vertrag hat man ein Gewinn von EUR 171 stimmts? Gibts noch weitere Haken, die man hier beachten muss oder muss man nur diese mindest SMS machen?
grüße
ron
P.S.
Kann man denn die GG aufs Kundenkonto überweisen? Hab gehört, dass Mobilcom es nicht gerne sieht und die Verrechnung trotzdem übers Girokonto macht.
Preis: 730 VHB! SET Logitech Z-5500
Biete hier einen neuwertigen Samsung LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner. Modellbezeichnung Le37R74. Dazu noch das Logitech Z-5500 Neu, OVP, ungeöffnet und Rechnung von Juli 2009! Besichtigung möglich in HH, Borgfelde. Bei Fragen einfach mailen! Versand ungern aber möglich nur innerhalb Deutschlands!
Fern
• HD ready • Dynamische Kontrastrate 5.000:1 • Digitaler Bildeingang (HDMI™ mit HDCP) • 10-bit Videoverarbeitung • Spiele-Modus • DNIe™ (Digital Natural Image engine) • Automatische Helligkeitseinstellung • Verborgene Lautsprecher AUSSTATTUNG Bild • Bildschirmdiagonale 94 cm, Bildformat 16:9 • Auflösung WXGA (1366 x 768) • Helligkeitswert 500 cd/m² • Dynamische Kontrasteinstellung 5.000:1 • Automatische Helligkeitseinstellung • DNIe (Digital Natural Image Engine) • Reaktionszeit 8 Millisekunden • Betrachtungswinkel horizontal 176°/ vertikal 176° • Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner: PC- oder HDMI™-Quelle erforderlich) • 5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2) • 4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdef.) • Zoom-Funktion, 4:3-Schaltung, WSS-Erkennung • Standbildfunktion • 4-stufig regelbare Bildhelligkeit Ton • Nicam/A2 Stereo • SRS Tru Surround XT • 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdef.) • Graphic Equalizer (5 Kanäle) • RMS 2 x 10 Watt • Automatische Lautstärkeanpassung Tuner • PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L´, NTSC (3.58, 4.43) • Videotext mit 1.000 Seitenspeicher • Automatische Programmabstimmung Weitere Funktionen • Uhr-Display • Ein/Aus Timer • Sleep-Timer • Graphisches Bildschirmmenü • Abschaltautomatik • Wandmontierbar (VESA Norm 200 x 200) ANSCHLÜSSE • 1 x Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP) • 1 x Cinch-Komponenteneingang • 2 x SCART-Anschlüsse AV-1 (FBAS, RGB), AV-2 (FBAS) • 1 x Antennenanschluss • 1 x Audio-Cinch-IN für YUV • 1 x Audio-Mini-Klinke-IN für VGA • 1 x Audio-Cinch-IN für DVI • 1 x Audio-Cinch-Out • 1 x PC-Anschluss (VGA) • 1 x Service-Port • 1 x Kopfhöreranschluss • 1 x S-Video • 1 x FBAS DESIGN • Glänzend schwarz mit silbernem Strich • Abgerundetes Gehäuse (vorne und hinten) • Verborgene Lautsprecher
-Logitech Z-5500 5.1 THX-Sytem
Meine Ware sind auch noch nicht da. Mittwoch gegen 13 Uhr Versandmitteilung bekannt gegeben und bis heute nix erhalten......... (ebayname: ronallan22)