Hat niemand ne Idee?
Beiträge von LiMiTED2k8
-
-
Hallo, wenn ich telefonieren schrebbelt der Lautsprecher sehr stark. Wenn ich allerdings den Anrufer auf den Lautsprecher stelle, ist der Ton vollkommen OK. (iOS 4.0.1 + JB)
Ist es wohl ein Hardwaredefekt oder kann ich es selbst beheben?
Gruß LiMiTED
Edit: Ich habe das Handy schon eine Weile und dieses Phänomen tritt erst seit 2 Tagen auf
-
Platz sparend
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Fonic ihre UMTS-Sticks mit einem Simlock ausliefert oder nicht?
Denn ich kann es nicht testen, da ich keine andere SIM-Karte habe.
Danke
-
Ich hoffe der Thread füllt sich bald mit neuen angepassten Apps
-
Hallo,
Habe mir letzte Woche einen Fonic Surf Stick bei Real gekauft. Dieser ist jedoch sehr bescheiden in seiner Empfangsqualität. Darum will ich ihn wieder umtauschen. Macht der Real-Markt das oder nicht?Danke
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Eigentlich sollten heute oder Morgen die Preise / Upgrademöglichkeiten von Timobeil bekannt gegeben werden..Quelle?
-
Ich habe keinerlei Interesse mehr an meinem J.a.i.l.break!
Ist es daher problemlos möglich, das OS 3.0 per iTunes direkt über das 3G zu installen?
-
galahad13
Ein sehr freundlicher und engagierter Verkäufer, der die Ware super schnell versendet hat.
Bitte in die Liste aufnehmen. Danke
-
Zum Entfernen der Staubfusseln kann man doch sicherlich auch handelsübliche Druckluft nehmen, oder?
Müsste das Problem doch eig. auch lösen und besser als mit dem Schraubendreher irgendwo in der Buchse rumzustochern.