Beiträge von user103109

    Ok, vielen Dank erst mal.
    Sollte ich dann lieber eine Mail schicken oder die Holine anrufen ?


    Hier wurde mal gesagt, die Mails werden von Simply sowieso nie beantwortet und die Hotline kostet 1,24 Euro pro Minute, da kann ich die Kohle ja gleich abschreiben... :(


    Und wegen 30 Euro gleich zum Anwalt ?


    Vielleicht mal Computer Bild anschreiben, wenn sich nix rührt... :D

    Hallo,


    ich habe meinen Simply-Prepaid Vertrag über das Kundencenter im Internet zu Ende Oktober gekündigt und die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt, was auch am 10.11. per Mail bestätigt wurde. Ende November wurden von meinen Konto 26,67 € abgebucht (29,65 - 2,98 Restguthaben).


    Wann wird denn nun das Kartenpfand wieder zurückgebucht auf mein Bankkonto ?


    Merkwürdig ist auch folgender Satz im bei der Rechnungsübersicht: :confused:


    Zitat


    Ihr Vertragsverhältnis wurde beendet. Ihr Kundenkonto wurde per Endabrechnung ausgeglichen, indem wir vereinbarungsgemäß -26,67 EUR von der uns bekannten Bankverbindung abgebucht haben. Demzufolge ist Ihr Kundenkonto nun auf 0,00 € gebracht


    Bei den sonstigen Entgelten stehen folgende Zeilen:
    31.10. Berechnung SIM-Karte -29,65
    10.11. Gutschrift SIM-Karte 29,65


    Wer kann helfen ?

    Hallo, habe auch bei T-Mobile online einen Neuvertrag mit Handy bestellt.
    Geliefert wurde gestern Mittag per Kurier. Wie lange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte dann freigeschaltet ist ?
    In den Unterlagen stand "innerhalb 24 Stunden". Geht aber noch nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Oetzi1984
    Also ich hab auch O2 und kann mit meinem F480 ins Internet.
    Google Maps funktioniert auch. Weiß garnicht warum das nicht gehen soll...???


    Hallo,
    hast Du das Handy direkt bei O2 gekauft ? War es dann vorkonfiguriert ? Wie sehen Seiten wie z.b. Ebay.de aus ? Kann man die normal nutzen ?


    Ich wollte mir das Handy im Netz ohne Vetrag kaufen und diesen dann selber bei O2 ohne Handy abschließen. Mir würde nämlich auch Genion S reichen, der ist bei Sim-only kostenlos, dazu dann Internet-PAck-M mit 15% Online-Rabatt und ich komme auf 8,50 Euro /Monat. Vodafone und T-Mobile wären teurer auch bei Sim-only.

    Mohnbrot


    Vielen Dank für den Tipp.
    Das ist ja echt ärgerlich, dass das mit O2 nicht geht. Das heißt, man kann damit dann überhaupt nicht ins Internet, obwohl mal das Internet-Pack-M buchen kann ?? :confused: Das würde ja heißen, man zahlt bei O2 für etwas, was man gar nicht nutzen kann.... Das wäre dreist. :flop:


    Klappt es denn mit T-Mobile oder Vodafone mit dem Surfen ?
    Ist für mich eine der wichtigsten Features des F480. Im Internet bei YouTube kann man ja sehen, dass das F480 www-Seiten anzeigen kann ?


    Oder muss ich doch auf's teure Omnia ausweichen ?? :eek:

    Hallo,
    möchte das Handy mit dem Internet Pack M von O2 nutzen.
    Weiter oben schrieb jedoch jemand, dass das F480 wohl nicht kompatibel für dieses Internet-to-go von O2 ist ??
    Im Prospekt von O2 steht jedoch Internet-to-go fähig.
    Was stimmt denn nun ?
    Kann ich mit dem F480 und dem Paket M normal surfen ? Wäre mir sehr wichtig.


    Vielen Dank !

    Hallo,


    eigentlich wollte ich mir ja das neue Omnia kaufen.
    Heute habe ich das Gerät im Laden mal ausgiebig testen können. Die hatten auch ein Samsung F-480 da stehen. Erstaunlicherweise sagt mir das F-480 mehr zu als das Hightech-Omnia. :eek: Zunächst sind die Abmessungen des F-480 viel besser, passt besser in die Hosentasche. ;)
    Auch der Bildschirm vom F-480 gefiel mir besser, liegt wohl an der höheren Anzahl der Farben, oder ?
    Zudem fand ich die ich Bedienung des F-480 viel besser. Beim Omnia muss man manchmal mehrmals drücken, bis etwas passiert. Er hakt manchmal (wahrscheinlich Windows Mobile... :flop: ) Das F-480 lässt sich dagegen problemlos über den Touchscreen bedienen. Zudem kann das kleine F-480 ja fast alles, was auch das teurere Omnia kann: Kamera, Radio/Mp3-Player


    Was spricht eigentlich dann noch für das Omnia ?? Ok:
    - 8 GB interner Speicher
    - WLAN
    - GPS Navigation
    - MS Office Dateien bearbeiten


    Aber das F-480 kann ich mit Speicherkarten erweitern, ein Navi habe ich schon und ich brauche unterwegs nie Office-Dokumente bearbeiten. Bliebe noch W-Lan über, aber zum Surfen unterwegs steht ja auch HSDPA zur Verfügung.


    Würdet Ihr an meiner Stelle noch das Omnia kaufen oder doch lieber das F-480 ??
    Was mir wichtig ist:
    Unterwegs surfen auf ebay.de, google und diversen Foren
    E-Mails abrufen und schreiben (GMX)
    Mp3 abspielen, Radio hören


    Was sind weitere Nachteile des F-480 außer diesen hier:
    - man kann keine externen Programme installieren, da nicht Symbian/Windows Mobile basiert, stimmt das ??
    -man kann keine Office-Dokumente bearbeiten, nur ansehen (wie PDF)
    -geringer interner Speicher --> Karte extra kaufen


    Vielleicht habt ihr noch Tips.
    Danke.

    Hallo,


    habe eine Frage zum Vertragsabschluss über Handytick.de.
    Und zwar habe ich mich für den O2 Genion S-Tarif entschieden mit Internet-M Paket. Wenn man im O2-Online-Shop ordert, bekommt man 15% Rabatt auf den Rechnungspreis, also wären das bei mir 17 Euro im Monat.
    Bekommt man die 15% auch, wenn man über handytick.de bestellt ?
    Oder muss man dann den vollen Preis bezahlen, also 20 Euro/Monat ?


    Danke.