ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
...Die T-Mobile Branding Firmware kann man ohne Probleme wieder aufspielen als wäre nichts gewesen....
Manchmal schon aber nicht immer - gelle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
...Die T-Mobile Branding Firmware kann man ohne Probleme wieder aufspielen als wäre nichts gewesen....
Manchmal schon aber nicht immer - gelle!
ZitatOriginal geschrieben von lullaby ... werde ich bald meine erfahrungen mit der hypercard 3g posten.....
und, wie sieht's aus?
Zitat...ungebrandetes HD vor ca. vier Wochen bei MM für 499,- € erworben.....
Hm, UNGLAUBLICH (unmöglich, Versehen des Verkäufers!?) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Graf_KokZ
Rein interessehalber:
Was hast Du gegen handynow?
Was er dagegen hat - k. A.
Ich habe soeben eine Mail zur anstehenden Bearbeitung einer seit 2 Monaten vorliegenden Retoure-Bestätigung gesendet - reicht das - oder noch mehr?
Gravis ist nicht Congstar - und ich habe schlechte Erfahrung, weil ohne Hinweis kein deutsches Gerät geliefert wurde - auch keine Bedienungsanleitung!
IPhone ist (noch?) nicht bei Congstar direkt zu bestellen! was geht: schau mal hier
Unter
Service / Tarifübersicht congstar Surf Flat 1 und 2 ist zu lesen:
Rufnummernmitnahme zu congstar 0,00 € -- ist also möglich!!
Zum Rest:
Inhaltlich äußerst schwacher Konter und schlecht Rhetorik!
Danke für den Hinweis auf die Surf-Flats!
"Leider finde ich keine Info..." haste überhaupt gesucht?
Steht ALLES (was geht-was nicht) bei http://www.congstar.de zum LESEN (bildet).
Zitat[i]...Was das Navi angeht: Telefonieren und Navi Bild geht doch heute schon (geht doch schon lange). Und dass das Navi mir in die Gespräche pfuscht, würde mich sehr stören..
Kannst du mir auf die Sprünge helfen - welche Handys?
Oh, nutzen das so wenige?
geht das - allgemein ja oder in welcher Konfiguration - Bluetooth-Freisprech-und oder?
Danke für eine Aufklärung
Bitte um ein Angebot per PN für
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 Frei Sms + Auszahlung
Danke