Beiträge von hotginger

Ich habe seit Dezember 2008 einen E-Plus All-In 250 Vertrag. Nun hab ich gemerkt dass ich die 250 Einheiten gar nicht ausnütze, der All-In 150 würde locker reichen.

Gibt es bei E-Plus die Möglichkeit in einen niedrigeren Tarif zu wechseln?
    Ich würde auch eine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf wieder zwei Jahre in Kauf nehmen, da ich mit E-Plus so sonst sehr zufrieden bin...

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!

Menno, ich hab einfach nur meine alte wiederbekommen, hätte mich auch über ne neue gefreut :-),

dafür hat bei mir die Reparatur mit hin- und herschicken gerade mal eine Woche gedauert, das ging echt schnell!!!
    Und eine neue Garantie für zwei Jahre hab ich halt noch bekommen...

Ich bin überhaupt nicht "Oben" muss also dementsprechend nicht "runter" kommen, es interessiert mich halt, mehr nicht

und ich frage lediglich ob andere das gleich hatten...

und das was du gerade gesagt hast, haben einige andere vor dir auch schon erwähnt, der Post war also mal völlig sinnfrei...

Das werde ich auf alle Fälle machen, falls etwas passiert...

Vielleicht findet sich ja hier zufällig noch jemand dem das auch schon passiert ist, ich kann mir nicht vorstellen dass ich da ein Einzelfall bin...

Wenn ich den Blöden Firmennamen verstanden hätte hätte man wenigsten googlen können, aber der war bestimmt absichtlich unverständlich aufgesprochen...

Ich hab grad in meiner Easybox 802 mal im Ereignisprotokoll nach geschaut und das hier gefunden zum Anrufzeitpunkt:

10.07.2009/16:55:29 von Unbekannt nach .(meine Telnummer).... (ISDN MSN 3) über port 3. Dauer:00:00:44
    10.07.2009/16:55:15 von Unbekannt nach ..(meine Telnummer)... (ISDN MSN 3) über port 1~3. Dauer:00:00:00

komisch ist, das es normalerweise nur eine Zeile pro Eingehenden Anruf gibt, für diesen aber eben zwei, obwohl ich nicht weiß ob das was zu bedeuten hat...

Nummer wurde gar nicht angezeigt

Ich kann nicht alle unbekannten Nummern ausschliessen, wenn meine Eltern anrufen wird auch Nummer unbekannt angezeigt, weil bei Ihnen die Nummer nicht mitgesendet wird...

Aber die müssten mir erstmal beweisen, dass ich am Telefon war und die Taste gedrückt habe und nicht mein 8-Jähriger Sohn, der, wenn ich gard im Keller oder sonst wo bin, auch ans Telefon gehen darf... Und mit einem Minderjährigen wird schon mal gar kein Vertrag abgeschlossen.

Die können mir eigentlich gar nichts...

Na damit kommen die vor Gericht aber auch nicht durch, vorallem wenn noch gesagt wird das ich damit kündige, oder???

Ausserdem haben die von mir keine Unterschrift und da ist sowas doch sowieso nichtig...

Hat schon mal jemand von solchen Anrufen gehört? Oder ist auch so angerufen worden?

Gerade klingelte bei mir das Telefon.
    Nummer war unbekannt. Als ich abgenommen habe kommt eine komische Durchsage:

"Ihre Mitgliedschaft bei.... (Namen konnte man absolut nicht verstehen) endet bald. Wenn Sie nicht kündigen verlängert sich ihr Vertrag automatisch um eine weitere Nutzungsperiode (oder so ähnlich). Wenn Sie kündigen möchten drücken Sie die 1, für eine Verlängerung ihres Vertrages legen Sie bitte auf."

Schöne Scheiße, hörte sich beides irgendwie total dubios an, also hab ich die 1 gedrückt, weil nen Vertrag will ich ja net (weiß ja noch netmal worums da geht)

Nachdem ich die 1 gedrückt hatte kam wieder als Banddurchssage: "Schade, wir haben Ihre Kündigung erhalten. Eim Mitarbeiter von... (konnte man schon wieder nicht verstehen) wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen."

Weg war die Verbindung.

Hatte von Euch schon mal jemand so nen Anruf und weiß woher der kommt und was das soll? In dem Moment weiß man ja gar net wie man reagieren soll, vorallem wenn einem quasi (wenn auch nur vom Band) gedroht wird, wenn man Auflegt verlängert man irgendeinen komischen Vertrag...

Ich bitte um Hilfe, Danke!