Schick mir doch bitte mal den Link! Ich schau es mir mal an... Werd nur aus der Nettabdeckung da net ganz schlau....
Beiträge von hotginger
-
-
Subventioniert mit Handy werd ich den aber wahrscheinlich nicht bekommen oder?
-
Bisher habe ich einen O2 all-in L, für 39,99€ im Monat den ich ab Juli verlängern könnte... Jetzt zieh ich aber um und die O2 netzabdeckung ist am neuen Wohnort katastrophal... Jetzt suche ich einen neuen Tarif der aber nicht mehr kosten sollte... Folgendes brauche ich: allnetflat wäre sinnvoll, alternativ würde eine O2 und festnetzflat wohl reichen, SMS reichen locker wenn 300 in alle Netze inklusive sind, 200 würden sicher auch schon reichen. Internet brauch ich dafür aber viel... 2gb sollten mindestens dabei sein! Gibt es da eine Alternative für mich, entweder Vodafone oder Telekom (Netz) die haben die beste Abdeckung am neuen Wohnort... Wenn es billiger als bisher wird, wär ich auch net böse... Schon mal Danke!
-
Suche Angebote für die VVL meines O2 all in L... Am besten mit Auszahlung... Handy ginge auch, wüsste ich aber aktuell keines das ich unbedingt gerne hätte außer das OnePlus One und das dürfte wohl eher schwierig werden...
Schon mal Danke!
-
vvl O2 Blue 100
Ich hänge mich hier auch mal mit dran. Ich habe aktuell den Blue 100 mit 120 Minuten, O2 Flat, und SMSFlat. Da ich bereits ein HTC one x habe hätte ich gerne eine Auszahlung, was ist da möglich? Bitte mal beide Varianten aufzeigen, was ist möglich wenn der Tarif erhalten bleibt und was bei Wechsel in den Blue S oder Select 1.
Vielen Dank!
-
Ich suche ein Android Tablet PC (vorzugsweise mit Honeycomb, z.B. ASUS Transformer, Samsung Galaxy Tab 10,1, oder ähnliches) inklusive O2 Active-Data-Tarif (den für 25€ im Monat, gerne mit 24 Monaten Vertragslaufzeit) .
Wichtig ist mir bei dem Tablet das 3G Modul, gerne auch mal andere als die von mir genannten anbieten.
Und natürlich eine möglichst geringe Zuzahlung zum Tablet selbst!
Schon mal vielen Dank für Angebote!
-
Leider ist das Postfach von Erdenbewohner voll. Deswegen frage ich hier, welche Nummer für einen offenen Rahmenvertrag ist aktuell möglich und wie sind da dann die aktuellen Konditionen für ein Desire ohne HD?
Antworten gerne auch per PN.Danke!
-
Hier gibt es folgenden Vertrag:
http://cgi.ebay.de/HTC-HD7-Des…%A4ge&hash=item5d2c6de22f
im Tarif Call XS (14,95€ im Monat, kein Mindestumsatz, und 30 Freiminuten in alle Netze) kostet das Desire HD einmalig 89€. Da komme ich insgesamt in den 24 Monaten auf 447,80€.
Das Gerät ist ohne Sim/Netlock.
Hab ich irgendwo einen Haken übersehen? Wenn ja bitte helft mir auf die Sprünge, aber ansonsten wäre das doch ein super Angebot für das Desire HD, da ich das sonst überall nur für minimum 500€ bekomme.
Würde mich über Antworten freuen, schon mal Danke!
-
Was für eine Auszahlung ist derzeit möglich für einen O2-Vertrag, Inklusivpaket 100 + 100 SMS, zusätzlich Internetpaket M?
Brauche kein Handy weil ich mein Iphone hab... -
Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen neuen Handyvertrag. Mein aktueller Vertrag bei E-Plus läuft in 3 Monaten aus und da die ganze Family mittlerweile bei O2 ist will ich auch dahin...
Da ich mir aber erst ein Iphone 3GS geholt habe brauche ich beim neuen Vertrag kein Handy. Aber ich hätte gerne ein Netbook für die Uni dabei. Wichtig bei dem Netbook wären mir W-Lan und möglichst große Akkulaufleistung. Betriebssystem wäre mir so erstmal egal, weil ich Win7 umsonst von der Uni bekomme...
Als Tarif hätte ich gern das O2-Inklusivpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze plus die 100 Frei-SMS, und oben drauf noch das Internet-Pack M (brauch ich nur für das Iphone, net für das Netbook, an der Uni hab ich überall W-Lan...)Hätte da jemand ein entsprechendes Angebot für mich?
Würde mich über Antworten freuen