Beiträge von hotginger

Ich suche dringend einen neuen Tarif, brauch aber auch ein neues Handy... Wichtig sind bei mir mindestens 2GB Daten... Und es muss e-plus oder Telekom, eventuell auch Vodafone netz sein...
    Grade tendiere ich zu 1&1 weil es da bis Morgen für 29,99€ 2GB inclusive sind, Nachteil ist aber das Vodafonenetz, das ist am neuen Wohnort schlechter als eplus oder telekom...
    Gibt es alternativen? Bei denen ich mit Handy (hätte gern das htc one m8) bei maximal 40€ im Monat bin, bei 2gB Daten und normalem telefonieren und SMS? Billiger wäre aber auch net schlecht...

Ich bin aktuell bei O2 und ziehe jetzt um. Am neuen Wohnort ist aber der Empfang mit O2 katastrophal, hab nur an einer Stelle in der Wohnung überhaupt Netz, sobald ich das Handy aber in die Hand nehme ist das aber auch wieder weg... Das ist da normal, meine beste Freundin wohnt drei Straßen weiter, da ist es das selbe...
    Da mein Vertrag eh ausläuft such ich jetzt ein neues Netz... Dafür hab ich mir die Netzabdeckungskarten angeschaut. Angeblich ist die bei E-plus am besten... Sogar in Gebäuden 4 Sterne bei hsdpa etc...
    Vodafone sagt nur außerhalb von Gebäuden Hab ich highspeed, innen höchstens Edge... Telekom hab ich jetzt net geschaut, aber die sind mir zu teuer...

Kann man sich da halbwegs drauf verlassen? Hab niemand mit diesen netzen um das mal vor Ort auszuprobieren ... Oder kann ich das irgendwo noch genauer erfahren?

Schon mal danke!

Ich brauche nicht unbedingt ne all-net flat, Festnetz und O2 würde wohl reichen, eventuell wären dann noch 50 Minuten in andere netze gut... Wichtig ist für mich halt wirklich die 2gb Internet... Auch SMS brauch ich net unbedingt ne Flat, da reichen auch 100 im Monat würd ich sagen... Mit 1&1 hab ich früher katastrophale Erfahrungen gemacht, ist das jetzt besser?