Ich suche ein Angebot für eine VF Gigakombi (DSL/Festnetzvertrag schon vorhanden), inklusive S10+ (Zuzahlung bis 150€), mit möglichst viel Datenvolumen (es sollten über 10 GB sein), monatlich bis ungefähr 40€.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Angebot für eine VF Gigakombi (DSL/Festnetzvertrag schon vorhanden), inklusive S10+ (Zuzahlung bis 150€), mit möglichst viel Datenvolumen (es sollten über 10 GB sein), monatlich bis ungefähr 40€.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Ich hab 1&1 im D-Netz und es ist ziemlich egal wo ich mich aufhalte in Deutschland, das Problem bleibt gleich...
Das IPhone ist gute 1,5 Jahre alt, das Problem hab ich jetzt seit ungefähr 3 Monaten...
Ich habe ein IPhone 7 plus und seit einigen Monaten das Problem, dass telefonieren kaum noch möglich ist! Selbst bei voller Netzanzeige hab ich Gesprächsabbrüche (unabhängig vom Netz des angerufenen), oder der andere versteht mich kaum oder ich versteh den anderen kaum... Lege ich meine Sim-Karte in das Galaxy S8 meines Mannes geht es problemlos, liegt also eher nicht am Netz...
Woran könnte es liegen? Einschicken oder gibt's eine andere Möglichkeit?
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für:
-Original Telekom Magenta M (Magenta 1 Vorteil möglich, weil Festnetznummer vorhanden)
- Huawei p20 pro (wenn möglich nicht die dualsim Variante) in der Farbe Twilight
- vorzeitige Rufnummerportierung soll erfolgen
Ich suche einen Neuvertrag, original Telekom magenta m (alles andere hat hier leider absolut kein Netz) (Festnetzanschluss für Magenta Vorteil vorhanden) und mit Huawei p20 pro (am besten KEINE dualsim Variante) in der Farbe Twilight! Vorzeitige Rufnummerportierung soll erfolgen...
Ich bitte um Angebote!
Für meinen Sohn (15 Jahre alt) suche ich zum 11.5.2017 einen neuen Handy Vertrag. Der aktuelle Vertrag ist gekündigt, Nummer soll portiert werden.
Anforderungen: hohes Datenvolumen (am besten 2GB), ansonsten reichen 50-100 Einheiten für Anrufe und SMS,
möglichst geringe (effektive) Grundgebühr. Netz erstmal zweitrangig. Handy nicht unbedingt nötig.
Danke!
Gibt es Infos ab wann diese Variante verfügbar sein wird? Dachte Ende April aber das war wohl nix...
Ich will nur das Handy 😝, mein Sohn bekommt den Vertrag, 1GB ist das 20fache von dem was er jetzt hat, also soll er sich nicht beschweren...
Kommt mich billiger und mit mehr nutzen als wenn ich es über o2 my Handy hole 😂
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=2322&subgruppe=3864
Stimmt nicht ganz... Jetzt halt für 4,95€ udrin...
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=2322&subgruppe=3863
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Das S6 ist dabei unschlagbar günstig... Wie wirkt sich das Vodafone Branding aus? Hat jemand Erfahrungen? Gibt's bei dem Angebot irgendwas zu beachten?
Oder eine andere Empfehlung für nen Vertrag mit ungefähr der Leistung für max 30€ und günstigem S6 dabei?