-
Hallo ashop!
Der "Gesamtpreis" über die 24 Monate ist mir gar nicht so wichtig. Wichtig ist mir, dass ich jetzt für das Handy nichts zahlen muss. Könntest du mir da ein Angebot mit diesem Vybemobile für 15 Euro (also Hauptkarte 10 und Zusatzkarte 5) machen? Achso...ich würde mittlerweile wohl das Samsung M8800 Pixon bevorzugen
liebe grüße
Olli
-
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich bin mir unsicher ob Pixon oder das LG Renoir...es sollte eine 8Megapixelkamera, GPS und definitiv Touchscreen haben. Was würdet ihr mir eher empfehlen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
liebe Grüße
Olli
-
Les ich das richtig?
http://www.7mobile.de/shop/productdetails?productId=204211
Bezahle ich bei dem Vertrag für 2 Karten insgesamt 15€ (10 € für die eine und 5 € für die andere)? Und bekomme pro Karte 100 Frei-Sms pro monat?
Also ist diese Partnerkarte quasi 5 € günstiger bei der Grundgebühr pro Monat und hat trotzdem dieselben Funktionen wie ein Zehnsatzion Vybemobile "Volltarif"?
Weil ich sag mal, da sind gute handy"schnäpchen" für den günstigen Tarif mit bei...zb das LG Renoir für 0 €...
15€ für die 2 Verträge insgesamt x 24 Monate sind ja gerad mal 360€...dafür gibts das Handy bei anderen anbietern nicht für...oder versteh ich was falsch?
Danke schon mal, dass ihr mich aufklärt
Viele Grüße
Olli
-
Wenn ich das richtig verstehe, zahle ich bei diesem Vertrag für 2 Karten (mit jeweils 100 Frei-SMS pro Monat) insgesamt nur 15 € (10 € für die eine Karte und 5 € für die andere Karte)... http://www.7mobile.de/shop/productdetails?productId=204211 ...das oben erwähnte Handy würde ich hierbei auch für 0 € bekommen...kann das jemand toppen?
lg Olli
-
Obengenanntes Handy bekomme ich bei Eteleon mit obengenannten Vertrag für 0 Euro...das Handy hat hierbei einen Wert von 395 Euro und der Vertrag von 450 Euro.
Allerdings sehe ich auf der Seite nicht, dass mir der Rest des Vertragswertes ausgezahlt wird. Ich kann allerdings noch eine Prämie in diesem Wert nehmen und bleibe bei 0 Euro (hab ich ausgetestet).
Kann mir ein Händler hier ein Angebot machen, wo ich die restlichen 55 Euro ausgezahlt bekomme?
Achso bei Eteleon bezahle ich keine Anschlussgebühren für die beiden Verträge und in den ersten 3 Monat jeweils nur 5 Euro (statt 10 Euro) pro Vertrag an Grundgebühr.
Wie gesagt, kann mir ein Händler hier ein Angebot mit Auszahlung machen?
Danke und viele Grüße
Olli
-
Hey ducky,
schon eine Rückmeldung?
grüße
Olli
-
Ducky:
Da mir bis jetzt kein anderer Händler geantwortet hat, kriegt ihr (wenn mir die angebote dann gefallen und ich sie mir leisten kann) auf jeden fall schon mal den zuschlag, weil ihr sehr schnell und zügig geantwortet habt
Kannst du mir vielleicht schon mal so ne hausnummer sagen, was mich die handys so kosten würden?ich war eigentlich bei debitel immer nen "guter Kunde" und hatte immer so ne handyrechnung zwischen 50 und 80 Euro (also inkl. den 20 Euro MU)
liebe Grüße
Olli
-
Ducky:
Alles klar, hab die Anfrage geschickt und nochmal meine PLZ per Mail nachgeschickt. Warte dann mal sehnsüchtig auf eure Angebote
Hat sonst noch jemand irgendwelche Angebote für mich?
Viele Grüße
Olli
-
Ich kann meinen Debitel-Vertrag online ab dem 15.12.2008 verlängern (er läuft noch bis August 2009, aber man kann ihn ja schon nach 16 Monaten verlängern)...ist dieses auch hier über einen Händler möglich? Es ist ein T-Mobile Debitel Einfach M Tarif mit 20€ Mindestumsatz im Monat, der angerechnet wird auf SMS und Telefon.
Falls es möglich ist, dass Händler ihn hier auch jetzt schon verlängern können, kann mir jemand ein Angebot machen für folgende Handys:
Samsung Omnia
Samsung i8510 innov8
Samsung M8800 Pixon
Sony Ericsson 905
Nokia N96
Andere interessante Prämien, können auch gerne angeboten werden.
Die Geräten sollten eine möglichst geringe Zuzahlung haben. Auch ein Wechsel in einen anderen Tarif wär ok, der Tarif sollte Frei-SMS oder einen Mindestumsatz enthalten, der auch auf SMS angerechnet wird.
Danke schon mal für eure Angebote!
Grüße
Olli