Ich hab leider auch keine Anleitung
Beiträge von Olli1980
-
-
Also ich muss sagen, das geht alles gut flott bei handybund.
-Vorgestern 2 Emails von Eplus bekommen mit Passwort für Online-Anmeldung.
- Gestern E-Mail von Handybund, dass alles i.O. ist
- Heute die 2 Mobilcomkarten,etc bekommen.
- Eben bei Handybund angerufen und nach der Dreambox gefragt. Laut Lieferant lieferbar, sollte die Woche wohl noch rausgehen, kriege eine E-Mail mit der Paketsendenr. sobald Handybund eine vom Lieferanten bekommen hat. Auszahlung soll wahrscheinlich auch noch vor Weihnachten kommen.
Also bis jetzt bin ich voll zufrieden!
-
hab ich inkl. 140 euro auszahlung bei handybund bestellt
-
gib ihm 1-2 tage, mir hat er auch geantwortet
ich würd einfach nochmal den 2. vertrag ausdrucken, ausfüllen, hinterfaxen und hinterherschicken.schreibste nen kleinen zettel dazu. -
hab ich zumindest gemacht
-
Hi!
Hab über die Homepage bestellt, also http://www.handybund.de . Wenn du da links auf "Bundles" klickst, siehst du auch Angebote mit TVs, Dreamboxen usw. -
ja bin ich auch gespannt...habe das Angebot 2x Vario 30 6-free mit 140 Euro Auszahlung und Dreambox 800S HD am Samstag bestellt, Vertragsunterlagen als Kopie Samstag nachmittag hingefaxt und Samstag Abend per Post zugeschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, würd mich natürlich als Weihnachtsgeschenk freuen
Aber das Angebot ist echt klasse...wenn ich bedenke, dass ich keine AG zahle, 140 Euro ausgezahlt bekomme und 6 Monate keine Grundgebühr bezahle, komme ich rein rechnerisch auf nen Preis von 220 Euro für die Dreambox, die kostet neu laut geizhals.at mind. 380 Euro.ALso ich bin echt gespannt
-
ja du hast due mindestnutzung von 1 min pro tag pro vertrag übersehen...rechneste das hoch, ist es nicht mehr so günstig
-
Hallo liebe Anbieter!
Ich suche ein HTC HD2 oder ein Iphone 3GS oder ein Nokia N97 und das ganze mit einem Vybemobile-Vertrag, da mich die Internetflat und die SMS-Flat ins Eplus-Netz dabei reizt. Für etwaige Angebote wäre ich sehr dankbar.Liebe Grüße
Olli -
Danke an alle, hab mich jetzt schon für ein angebot entschieden