Beiträge von Olli1980

Hallo!

Ich ziehe demnächst um und muss mich dann leider von meinem geliebten Sat Empfang verabschieden.

Wer kann mir ein gutes Angebot fuer Kabel deutschland Digital home hd inkl. Premium sender plus Kabel deutschland Internet und Telefon 100 machen?

Ich braeuchte die noetige Hardware (hd reiceiver und kabelmodem/WLAN Router)

Bitte tarifdetails und auszahlungsbetrag in die Angebote mitreinschreiben.

Freue mich von euch zu hoeren.

Viele Gruesse
    Olli

Wusste nich, ob es schon irgendwo steht, in der Suche habe ich über "Einmalzahlung" nichts gefunden:

Eben gelesen, das es das wohl in USA geben wird, eventuell auch für T-Mobile Kunden in Deutschland. Ist halt nur die Frage, wie hoch die Einmalzahlung sein wird. Ich meine für T-Mobile wär das ein gutes Geschäft, sie nehmen von den Tauschwilligen (ich wär dann einer) ein bisschen zusätzliches Geld ein und können die alten 3GS Geräte wieder als "refurbished" an neue Iphone-Kunden verkaufen, denen das Iphone 4 noch zu teuer ist.

Also T-Mobile: MACHEN!

Is mir eigentlich wumpe wie meine Einstellung gesehen wird. Wenn ich ne Frage Stelle und als erste Antwort kommt "thread lesen", reagier ich allergisch.
    Is mir auch Latte, ob ich mir damit hier Freunde mache oder nicht, ich brauch hier keine "Freunde", die hab ich im real life.

Manche leute sollten einfach mal ihr Hirn einschalten, in der Zeit wo sie hier "thread lesen" geschrieben haben, koenntn sie auch die Frage beantworten. Aber nee man muss sich ja wichtig machen...und nu is jut...

Servus!
    Habe bei Bild online in der Keynote zusammenfassung was von 299 USD fuer die 32 gb Variante gelesen. Das wuerde ja heißen, dass es im Deutschland bei nen unrechnungskurs von 1 USD = ca 1,20 Euro fuer 360 Euro zu haben waere, das halte ich aber fuer exstremst unwahrscheinlich. Habt ihr andere zahlen fuer die USA modelle? Oder warda 3g damals auch so guenstig in USA?

Ich mal mal mit:

Apple Appstore:
    -Free Foto Messenger FFM - (kostenlos Fotos an "Buddies" verschicken und chatten)

-Shazam (Liedererkennung)

-aka-aki (Community-Programm mit Anzeigen von Leuten aus der Umgebung, etc)

-Meebo (Ersetzt ICQ,MSN, etc)

-Navigon Europa

-Einkaufsliste (halt ne Einkaufsliste)

-barcoo + woabi (Barcodescanner zum Preisvergleich)

-MeinProspekt (die Flyer der Discount Supermäkte, Drogerien, Elektro...)

-Allrecipes (schütteln und per Zufall Rezepte generieren lassen, genial)

-MeineStadt (Verzeichnis über alles mögliche über den aktuellen Ort)

-WeatherPro

-Sport1

Hinzu kommen die Cydia-Dinger wie Winterboard und Categories, die hier schon genannt wurden und diverse Spiele :) Hier besonders zu empfehlen Chaos Rings auch wenn es mit 10 Euro echt teuer ist, es lohnt sich :)

Moin!

Also ich hab mein Iphone 3GS seit Mitte März und muss sagen, dass ich glaub ich kein anderes Handy mehr benutzen werde, solange es Iphones gibt.
    Hatte vorher nie ein Apple-Gerät, also weder MAC noch irgendwas anderes, man kann mich also definitiv nicht als Apple-Jünger bezeichnen, aber das Iphone ist das genialste Handy was es gibt. Selbst mit dem Problem, dass man eigentlich ein mobiles-Kraftwerk benötigt, um es zu betreiben, selbst mit dem Problem, dass es kein Flash unterstützt, selbst mit allen anderen Apple-Einschränkungen (hab keinen Jailbreak)...es bleibt das am besten zu bedienende, im Internet schnellste Handy, was es gibt. Glaube auch, dass ich das halbwegs so sagen kann, denn ich hatte schon Handys von mehreren verschiedenen Herstellern, zb vor langer Zeit das Sony Ericsson K800i, gefolgt von nem Nokia N95, gefolgt von nem Samsung M8800 Pixon (wobei ich mit dem nur bedingt zufrieden war) und jetzt halt ein Iphone.

Schade, dass ich nicht soviel Geld habe mir schon wieder ein neues zu holen, sonst wär das 4G schon im Sommer fällig :)