Beiträge von Olli1980

ah sorry gerad gelesen, aber da das ja abwärtskompatibel ist, würde es doch dann einfach mit UMTS laufen oder? also dann formuliere ich das nochmal um:

Ich suche:

Neues Ipad LTE/UMTS Version mit 16 oder 32gb mit Vodafone MobileInternet Flat 7,2 (mit Twin-Karte) und LTE USB Stick (damit ich eine Karte für UMTS ins Ipad packen kann und den Stick für den Laptop nutzen kann)

Alternativ kann auch ein Ipad2 mit UMTS mit angeboten werden. (kommt am Ende auf die Kosten an)

Ich habe kein Problem damit, für das Gerät was zuzuzahlen, aber ein möglichst "geringer" monatlicher Preis für den Vertrag wäre nett, sozwischen 24,95 und 29,95 monatlich wären gut.

Hoffe das ist jetzt präziser :)

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße
    Olli

Hallo allesamt!

Ich würde mich für ein Angebot für das neue Ipad (Ipad 3 oder wie es dann heissen mag) entweder in 16 oder 32gb LTE Variante inkl. einem Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Vertrag interessieren.

Kann mir schon jemand etwas anbieten?

Danke schon mal für die Rückmeldung.

Viele Grüße
    Oliver

Nuja, ich werd mir die Gutscheine dann aufheben, bis a) entweder PS3 Spiele rauskommen, die mich interessieren oder b) ein Kaffeevollautomat mal im Angebot, ab und zu haben die ja bei Media Markt mal ein gutes Angebot (zb. letztes Jahr nen Samsung 3D TV da gekauft, der selbst beim günstigsten Geizhals.at (auf der DE Seite dann) noch 80€ teurer war und das obwohl es damals sogar noch diese 100€ Gutschein Aktion bei MM gab...es prinzipiell ist MM schweineteuer, aber ab und haben sie dann wirklich mal Angebote.

Nun, also ab heute muss es die beiden Gutscheine da jeweils geben soweit ich weiss, deswegen hab ich noch bis heute gewartet :)

Nur zur Info, für alle die in/um Leipzig wohnen:

Im Paunsdorf-Center steht derzeit ein Kabel Deutschland "Kiosk" vorm Media Markt und dort gibt es bei Abschluss von Telefon&Internet 100 einen 100€ MM Gutschein und bei Abschluss eines TV-Paketes einen weiteren 100€ Gutschein, wurde mir jedenfalls mitgeteilt.

Werde nachher hinfahren und beides abschliessen (brauchs "Leider" eh, da wir in eine Wohnung ohne Satellitenmöglichkeit ziehen) und werde dann nochmal rückbestätigen.

Grüße
    Olli

Da hab ich glaub ich vor 3 Monaten ein besseres Angebot über einen Ebay Vertriebler bekommen...alle Sky-Pakete mit allen HD Sendern inkl. HD Receiver (natürlisch zur Miete) und TV Digital Abo (wer braucht das schon, aber is halt dabei!?) für 38,90 im Monat.