Beiträge von Olli1980

Hi!

Danke für deine Hilfe, aber das ist nicht so das was ich will. Die Grundgebühr ist für mich nicht ganz so entscheidend (so lange sie noch im Rahmen bleibt), da dies von meinem Arbeitgeber übernommen wird.

Interessant wären für mich Tarife wie der O2 All In XL (oder wie der heisst) oder der Red L (wenn sie mit LTE sind) und dann die Zuzahlung für Handy (und eventuell LTE Router, falls machbar) möglichst gering ausfällt (da ich die natürlich selber tragen muss).

Hat niemand was anzubieten?

Hi allesamt!

Ich suche ein Angebot für folgende Spezifikationen:

Handy: HTC One Black (wenn möglich ohne Netzbetreiberbranding, kann aber auch gerne mit angeboten werden)

Vertrag sollte folgendes haben:

- Allnet Flat
    - SMS Flat in alle Netze
    - LTE Nutzung
    - "hohes" Datenvolumen (ab 1gb, besser 2gb oder 5gb)

Wenn möglich wäre auch folgendes noch wünschenswert (eines von beiden wäre schon "wichtig"):
    a) Tethering
    b) Multisim (für portablen Wlan Router)

Falls machbar und verfügbar wäre es auch interessant, einen tragbaren Wlan-Router mit LTE Funktionalität gleich im Gesamtpreis zu inkludieren (da mein jetziger tragbarer Wlan Router leider kein LTE kann).

Das Handy sollte generell möglichst wenig Zuzahlung kosten, der Vertrag "darf" so im Bereich bis 80 Euro im Monat auf jeden Fall liegen.

Ich würde mich über Angebote von euch sehr freuen.

Grüße
    Olli

Hi allesamt!

Ich suche für eine Bekannte einen Handy-Tarif bei dem sie folgendes bekommt:

1) Festnetz-Flat

2) Wenn möglich (aber nicht zwingend erforderlich) Freiminuten in Handynetze und/oder Flatrate in Handynetze

3) Internetflatrate mit mind. 500mb Volumen vor Drosselung (wenn möglich eher 1gb) + erlaubtes Tethering.

1+3 wären extremst wichtig, 2 eher ein Zusatz. Gerne auch Tarife mit Zugaben (hier wäre ein Ipad 3 interessant) anbieten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Olli

Vodafone hat Tethering bei manchen Verträgen auch inklusive, musst du mal schauen. Bevor ich O2 nehmen würde für Datennetz würde ich lieber Vodafone nehmen.

Oder du nutzt was ich nutzen werde sobald mein Ipad 3 in den nächsten Tagen kommt. Es gibt mittlerweile "mobile Wlan Router", da kannste dann deine Simkarte reintun, packst den Router zb. in deine Tasche (hab mir den mal aufgemalt, ist so gross wie ne Zigarettenschachtel maximal) und kannst dann über die Wlan Funktion mit Ipad, Iphone und zb Laptop OHNE Tethering gleichzeitig surfen. Der Akku von dem Router hält ca. 5 Stunden und du kannst ihn natürlich auch einstöpseln zum aufladen.

Sowas zb:

http://www.amazon.de/Mobilcom-…el-Surf-Box/dp/B0042L06WK

Ich hab mir das gerade mit nem Ipad3 32gb Wifi+4G (wenn man Umts dann dochmal benötigen würde) und nem 5gb Datenflat Tarif bei D1 (dann natürlich ohne Tethering) für 169 Euro und monatlich 39,90 bestellt. (also der Router is natürlich auch dabei)

Grüße
    Olli

Hi!

Habe dir gerade eine PN geschickt, wäre super schnell von dir was zu hören, habe zwar schon woanders bestellt, könnte die aber stornieren, da mir euer Angebot besser gefallen würde wenn es mit den Konditionen in der PN auch geht.

Danke schon mal für eine rasche Antwort.

Viele Grüße
    Oliver