Danke allesamt, habe mich Mittwoch Abend schon für das M8 entscheiden, liebe es jetzt schon genauso wie den Vorgänger.
Beiträge von Olli1980
-
-
Danke schon mal für das Feedback e71.
Gut zu wissen, dass beim Handy Triluminos kaum was ausmacht.
Beim Akku bin ich auch eher "flexibel", sprich das ist nicht so wichtig, da ich von zu Hause aus arbeite und mein Handy eigentlich eh den ganzen Tag am USB Port des Arbeitsrechners hängt.
Da ich ja eher auf "interessante" Nutzeroberflächen stehe, meinst du, dass die Sony Oberfläche mir eher zu "langweilig" sein könnte oder?
Bezüglich des Remoteplay, wäre die Frage, ob man dies irgendwann auf andere Android Handy bringen könnte, dann wäre das Totschlagargument für das Z3 ja weg. Hier gibt es ja schon Möglichkeiten:
http://www.golem.de/news/plays…portiert-1409-109384.htmlWenn man das zb dann für das M8 machen würde (wenn es dann auch noch weiterentwickelt wird), würde ich dann die von mir so gemochte Oberfläche auf dem M8 inklusive dem Newsfeed "verlieren" oder wäre die immer noch da? Gäbe es zb auch die Möglichkeit die Sense Oberfläche mittels eines "CustomRoms" auf das Z3 zu bringen? Mit Cusom Roms kenne ich mich diesbezüglich leider zu wenig aus.
Danke nochmals für deine Hilfe.
Grüße
Olli -
Hi allesamt!
Ich habe leider mein derzeitiges Handy (HTC One M7) verloren. Generell war ich von dem M7 sehr begeistert und mochte die Sense Oberfläche wirklich sehr mit den News etc (war eine gute Ablenkung die "geordertern" News auf Reisen, etc durchzulesen).
Durch den Verlust steht jetzt der Kauf eines neues Telefons an, Preis ist mir eigentlich nicht so wichtig, sollte aber schon wieder ein Top-Phone sein. Hintergrundinfos zu mir:
1) Iphone 3GS besessen, umgestiegen auf Samsung S2, dann S3, dann HTC One.
2) HTC Sense Oberfläche (wie oben beschrieben) sehr gemocht, eigentlich eher nicht so ein Freund von "Plain Android. iOS kommt nicht in Frage, dafür mag ich "Widgets" zu sehr (alleine schon weil ich arbeitstechnisch GMAIL nutze).
3) Kamera im Handy für mich relativ unwichtig, Fotos werden grösstenteils nur im Urlaub oder als Schnapschüsse gemacht, wobei ich im Urlaub eh meine DSLR dabei habe und für Schnapschüsse zwischendurch sollte ja heutzutage jedes Tophandy eigentlich ausreichen.
4) Habe eine PS4 (neben einer Xbox One und einer WiiU) zu Hause, sowie einen Sony TV (W905 mit Triluminos) und einer Sony Anlage. Dies soll kein "Angeben" sein, sondern nur zur Erklärung dienen, dass ich eigentlich kein Markenfetischist bin und nur zufällig derzeit viel von Sony habe (hatte davor zb einen Samsung und einen LG TV). Die Unterstützung von Remote Play (gerade auch weil ich keine Vita habe), wäre natürlich beim Z3 reizvoll
5) Display ist mir sehr wichtig, deswegen hatte ich mir damals das HTC One M7 geholt, wegen der extrem hohen PPI und somit Schärfe. Da ist natürlich das M8 dem Z3 leicht überlegen, auf der anderen Seite mag ich die Triluminos Farbtechnologie bei meinem TV und diese ist ja auch im Z3 enthalten
6) Lautsprecher sind mir nicht so wichtig, Musik würde ich mit dem Handy über meine Bose "on ears" hören, entweder über Kabel oder bevorzugt über Bluetooth.
7) Design war mir bis zum HTC One M7 nicht wichtig (hatte ja vorher Samsungs). Nachdem ich aber gesehen hatte, wie schön dass HTC M7 aussieht, würde ich ungern zu einem "Plastik Telefon" zurückkehren.
Schnell sollte es auf jeden Fall sein.
9) Die Größe sollte maximal 5,5" betragen, wobei ich das auch schon sehr groß finden würde. Alles dadrüber kommt definitiv nicht in Frage.
Was denkt ihr, M8 oder Z3? Oder vielleicht ein ganz anderes?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Olli -
Einladung?
Mal was wirklich wichtiges...hat einer einen Einladungscode und würde mit mir einen Teilen? Ich würde meinen dann auch natürlich wiederrum verfügbar machen. Will mir auf jeden Fall eines kaufen, das Teil ist mal der Hammer.
-
Das würde mich auch mal interessieren, man bekommt ja nirgends (nicht mal bei Samsung, da sagen sie nur, "im März") eine verlässliche Aussage, wann das TabPro 8.4 LTE erhältlich ist.
-
Warum wollt ihr alle den Applekram und nehmt nich lieber das Geld und wartet bis die geilen, auf der CES vorgestellten, Samsung Tablets rauskommen? Also bevor ich mir das Ipad Air Mini (oder wie auch immer das heissen mag) hole, hol ich mir lieber das Galaxy TabPro 8.4, noch schärfere Auflösung, da höhere Pixeldichte, schneller als das Ipad Air Mini und soweit ich weiss sogar noch dünner...nur zur Info, hab jetzt noch ein Ipad 3, aber ich bin froh, wenn ich kein Applemüll mehr nutzen muss, jetzt wo Samsung Apple in Tablets überholt (früher gabs leider keine Alternative)...
-
Hi!
Ich würde mich auch für ein Angebot mit dem neuen HTC interessieren, kannst du mir da eines schicken? Ausserdem würde ich gern wissen, unterstützt der Tarif LTE bzw. kann man es irgendwie (zur Not auch gegen Aufpreis) dazubuchen?
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
Olli -
Hi allesamt!
Ich bin derzeit Vodafone-Kunde und kann meinen Vertrag ab dem kommenden Wochenende verlängern.
Kann mit jemand ein gutes Angebot machen für den Red L Vertrag (meinen alten gibts nicht mehr und der Red L würde mich interessieren) mit dem HTC One (in schwarz)?
Alternativ würde ich den Vertrag kündigen und wäre an einen Neuvertrag entweder Red L oder O2 XL interessiert, generell möchte ich gern 1GB oder mehr Datennutzung und LTE haben und möglichst wenig für das Handy zuzahlen.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Olli -
Hi!
Bei dem All-In L, ist da LTE Nutzung mit dabei? Wie siehts mit Tethering aus? 1 extra Karte scheint ja auch dabei zu sein.
Danke und Grüße
Olli -
Hat denn niemand was anzubieten?
Ist auch kein Problem, wenn das Handy noch nicht lieferbar ist.