Beiträge von SantaUhu

Zum Surfen ist einfach die Fonic Tagesflat das beste wie ich finde (keine Idee, ob die auch im Ausland gilt). Was soll man sich da mit Rumrechnereien rumschlagen.
    Meine congstar Karte nehm ich nur zum Telefonieren

ich finde, das ist einfach kein gutes Thema für einen Thread. Keiner hier hat das Dach gesehen und mit sicherheit sind die wenigsten hier Dachdecker. Und aus Aussagen wie "ich hab mein Dach nach x Jahren machen lassen" kann man in einem speziellen Fall doch nichts schließen. Du solltest Dir jemanden kommen lassen, der Ahnung hat und das begutachten kann. Was willst du denn machen, wenn im schlimmsten Fall das Dach einstürzt?
    "Aber bei Telefon-Treff haben die mir gesagt, dass ich das noch nicht machen muss"....

dann hatte ich das ein bisschen falsch verstanden, ich dachte die sind nur eine kurze Zeit gültig.
    Ich denke aber schon, dass die am Verkauf sehen können, ob der Gutschein noch gültig ist oder nicht. Die haben sicher spezielle Nummern, die beim Verkauf notiert werden....
    Oder auch nicht, eigentlich egal, ich finde es sowieso total umständlich, abgesehen davon, ist Premiere auch nicht das wahre

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ja natürlich ansonsten haste jedesmal 12 Monate Abo an der Backe

ich hab jetzt nicht mehr alle 4 Seiten gelesen, aber ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe. Ich kann die Gutscheine aneinader reihen, ein Gutschein ist 3 Monate gültig (bis ich ihn dann anmelden muss) und ich muss immer kündigen

Dann ist es doch so, dass ich nicht unbegrenz lange Premiere zu dem Preis haben kann. Denn wenn ich jetzt die Gutscheine kaufen, kann ich die in 3 Monaten nicht mehr nutzen. Also hab ich maximal 3 Monate den guten Preis und das wars dann