-
Hi,
vekaufe ein LIDL Bahnticket-Heft für 2 einfache Fahrten.Die Bedinungen sollten alle mittlerweile bekannt sein.Gültig bis zum 31.03. - keine Fahrten an Freitagen.
Garantie einen Blitzversand noch am selben Tag des Zahlungseingang
50€ zzgl. Briefversand,Einschreiben oder GLS Paket je nach Wunsch
-
V E R K A U F T
BITTE SCHLIESSEN!
-
Hi,
verkaufe ein schwarzes Nokia 6300 mit einem 2ten original BL-5C Akku,einer silber-schwarzen original Schale und dem kompletten Zübehör einschliesslich einer 1GB Toshiba MicroSD Speicherkarte + Adapter.
Rechnung ist vom Oktober 07.Es hat kein Branding und natürlich keinen Simlock
Preis:85€ inkl. Versand
-
Für mich bitte:
Blacklotus
Top Ware,sehr netter Kontakt und super Service
Mfg.
-
@chico................keine Ahnung was in deinem klein Geist vor sich geht aber ich versteh wirklich nicht was das mit rassismus zutun hat.
Kaan weiss ja nicht ob du dir den ganzen Text durch gelesen hast aber die Partner ist völlig eingeengt - darf nicht raus - hat keine Freiheit - ER liesst E-Mails,SMSen, etc. und ZUSÄTZLICH schlägt er seine Partner, dann erklär uns doch mal wie es z.b. in der Türkei so abläuft mit der Ehe?Manche denken HIER in DEUTSCHLAND leider immernoch so.
Was haben die Medien in den letzten Wochen so berichtet?Moslime die ihre EIGENE Geschwister umbringen weil sie einen deutschen Freund hatte oder der Türke in Paderborn der nach seiner Tat sofort in die Türkei flüchtete und meinte dort sicher zu sein.
Natürlich sind die deutschen nicht besser bzw. auch fähig solche feigen Taten zu vollbringen - ich persönlich wollte jetzt niemanden angreifen.
PS:Bin selber südländer!
-
Ist eine ganz normale Frage ohne jemanden zu verurteilen
-
Ist Ihr Partner ein Moslem?Verstehe eigentlich nicht was Sie noch dort macht?Wieso packt Sie nicht ihre Sachen und haut von dort ab - soll zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten - wenn Sie wie du sagst nen guten Job hat ne kleine Wohnung suchen und gut ist.
Schei** auf solche "Männer" die nur Frauen schlagen können!
-
-
Hi,
vrkaufe ein gebrauchtes Nokia 6230 es ist voll funktionsfähig und ist in einem guten Zustand!Ohne Branding.
Preis:30,00,- Euronen
-
2 Interessenten sind abgesprungen und hooooch damit