Beste und schnellste Lösung: Sag du machst nachts ins Bett und schon bist du draussen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Musterung bei der Bundeswehr unterschrieben und wollte am 01.01.2009 eingezogen werden.
Bis heute habe ich nix von der Bundeswehr gehört hatte letzte Woche angerufen und es hieß:"Es ist keine freie Stelle für mich verfügbar".
Schon lustig wenn man freiwillig dahin will lässt man einen warten aber wenn jemand keine lust auf den Bund hat geht extrem zügig mit der Einziehung
Beiträge von G_Power999
-
-
letztes Preisupdate: 245€ inkl. Versand
-
Samcos
schnelle Zahlung,netter Kontakt,gerne wieder 1A
-
Jungs einmal:
Handyfreak22
Absolut zu empfehlen,gestern überwiesen heute erhalten,ständiger Kontakt,gerne wieder 1A User.
-
Gebe meinen Vorrednern recht 1. Druck auf die Mutter ausüben und zur Polizei gehen.
2. Ebay ohne das alte Käuferschutz kann man vergessen - nur probleme mit solchen Handelspartner. -
Verstehe generell nicht wieso man 91€ überweist wegen einem 100€ Gutschein wegen 9€ Ersparnis hat man nun solche Probleme.
Für das Finanzamt ist es eher nicht interessant da der 21-22jährige Bursche als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist.
Wenn du Rechtschutz hast dann geh zum Anwalt, dass schreckt meistens dem Verkäufer ab und er erstattet dir dein Geld zurück.
Zur Polizei wegen Betrug natürlich auch solche Leute dürfen nicht ungestraft davon kommen. -
-
ZU SPÄT IST VERKAUFT
-
Hallo,
habe ein fast neues Samsung I900 Omnia mit 8GB Speicher dem kompletten Zubehör + das begeehrte Carkit.Route 66 ist freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.Rechnung vom Februar 09 ist vorhanden und wird mitgeliefert.Das Zubehör ist quasi neu bis auf das Ladegerät natürlich
Das I900 hat kein Branding es ist die originale Firmware drauf und hat selbstverständlich keinen SimlockDas alles zum Kampfpreis von 255€ inkl. Versand
-