Hi,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6300 in schwarz mit kompletten Zubehör & OVP.
Kein Branding - Kein Simlock
Preis: 75,- Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6300 in schwarz mit kompletten Zubehör & OVP.
Kein Branding - Kein Simlock
Preis: 75,- Euro inkl. Versand
Für mich bitte:
arayanax
schnelle Zahlung & netter Kontakt,gerne wieder
Hi,
verkaufe eine Micro SDHC Speicherkarte der Marke Sandisk mit einer Speicherkapazität von 8GB
Preis: 13,- Euro inkl. Brief
U800 ist verkauft!
U900 zum Knallerpreis für 135€ inkl. DHL Versand
Konnte mich doch mit der VK einigen bin nochmal gut davon gekommen muss ihr 15€ schadensersatz überwiesen und ich bin aus der sache fein raus.
Habe bereits bei ebay bestätigt die Transaktion abzubrechen und die VK hat ihre Gebühren zurück erhalten.
Es ist keine gewerbliche Verkäuferin.
Verstehe aber nicht wieso man so unkooperativ ist,man muss doch nur die Auktion nochmal einstellen und das wars doch schon.Sie bekommt sogar von mir einen Schadensersatz + die Ebaygebühren was bei einem Kaufbetrag von 250,00,- Euro nicht gerade wenig ist.
Aber gut dann überweise ich Ihr den ersteigerten Betrag und gut ist.
So jetzt ist es mir auch passiert.
Ich heute morgen ein Samsung ersteigert (Kaufpreis 250,00,- Euro) möchte dies aber nun doch nicht mehr und habe das der Verkäuferin ganz ehrlich geschildert.Bin auch kein Spassbieter,dass ist mir zum ersten mal passiert.
Nun zurück zum Thema jetzt will die Verkäufer auf Teufel komm raus nicht vom Kaufvertrag zurücktreten.Ich habe Ihr vorgeschlagen einen Schadensersatz von 10% zu erstatten + die Ebaygebühren aber Sie weigert sich weiterhin und droht wenn ich nicht innerhalb einer Woche bezahle,dass Sie zum Anwalt geht.
Wie komm ich nun da am besten aus der Sache.
PS:Bitte keine sinnlosen Kommentare wie "tja hätte man sich vorher überlegen sollen etc. Jeder macht mal einen Fehler und nun ist er mir auch passiert.
Abend Männer,
habe ein nagelneues unbenutztes Samsung U900 mit kompletten Zubehör.Ohne Simlock - kein Branding.Die Rechnung lege ich natürlich mit im Lieferumfang bei.
Preis: 150€ inkl. DHL Versand
Samsung U800 Soul B es ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit dem kompletten Zubehör.Rechnung vom 12/2008 lege ich bei.
Preis: 80€ inkl. DHL Versand
Nur Verkauf kein Tausch
käufer ist abgesprungen wieder zu haben
Hallo,
habe wieder ein paar Gerät die ich nicht mehr benötige.
1.Nokia 6310i Silber es hat leichte Gebrauchsspuren am Frontcover ist jedoch technisch in einem tadellosen Zustand.Akkuleistung ist noch sehr gut.
Lieferung erfolgt mit Ladekabel - Preis: 45€ inkl. Versand
2.Nokia 6210 Schwarz ist in einem sehr guten Zustand nur leichte Gebrauchsspuren sichtbar - funktioniert tadellos.
Ohne weiteres Zubehör nur Handy + Akku - Preis: 20€ inkl. Versand
3.Samsung D500 es hat auf der Rückseite leichte Kratzer sieht aber dem alter entsprechend noch sehr gut aus.Es hat kein Branding und kommt mit dem kompletten Zubehör (Ladekabel,BDA.Headset,Lautsprecher Box und die OVP
Preis: 40€ inkl. Versand
Fotos maile ich euch gerne bei Interesse zu.