-
Hi,
da ich in den nächsten Tagen und Wochen nicht mehr verreisen werde biete ich euch 2 einfache Fahrten mit den bekannten Tchibo Tickets an.
Die Regeln kennt Ihr ja egal wo egal wann einfach Start - und Zielbahnhof eingeben und los gehts (ausgenommen Freitags)
Preis: 80 ,- inkl. Einschreiben
-
Mahlzeit Gemeinde,
habe ein sehr gepflegtes SE K850i mit kompletten Zubehör & OVP.Es weisst wirklich minimale Gebrauchsspuren auf und ist ca. 4 Monate alt.
Kein Simlock - Kein Branding
Preis: 100 Euronen inkl. DHL Versand
-
habe noch ein braunes SE K800i mit kompletten Zubehör + der OVP.Es hat kein Branding.Der Joystick funktioniert einwandfrei und die Software weisst keine Probleme auf.
Optisch hat das K800i auf der Rückseite leichte Abschirfungen sprich die Farbe ist leicht heller als sonst.
Preis:70€ inkl. Versand
-
FESTPREIS: 160,- € inkl. Versand
-
Mahlzeit Männer,
habe soeben mein neues Sony Ericsson C902 von o2 erhalten nachdem ich mein altes C902 eingeschickt hatte habe ich nun ein nagelneues Gerät erhalten.Mit neuem Akkudeckel und Akku sprich es wurde wirklich alles ausgetauscht bis auf das Zubehör natürlich wie z.b. Ladegerät,Headset,OVP.
Rechnung lege ich auch bei
Preis:170€ zzgl. Versand
-
Preisupdate:333,- inkl. Versand
-
Hi,
habe eine PS3 80GB Version mit kompletten Zubehör, OVP und Rechnung von Media Markt (23.06.2009 - eine Woche jung).
2 Spiele gibts dazu - 1.Need for Speed Undercover 2. FIFA 2008.
Fotos kann ich gerne mailen.
Preis:350,- inkl. Versand via DHL
-
Hi,
hätte da nagelneue Puma Schuhe in der Grösse 42,5. Der Schuh sieht wirklich klasse aus nur leider ist er mir ein bisschen zu klein.
Preis:40€ inkl. Versand (Neupreis im Shop 69,99,-€)
-
Käufer absprungen - wieder zu haben
-
Hallo,
habe eines der bekannten Tchibo Bahntickets für 6 Fahrten - 3 davon habe ich bereits aufgebraucht somit sind noch 3 fahrten verfügbar.
Preis:100€ inkl. Einschreiben