99€ inkl. Versand
Beiträge von G_Power999
-
-
ups sorry also kann innova nur empfehlen!Habe am Donnerstag per Online Banking überwiesen und Samstag das Parfüm erhalten!Preise sind meiner Meinung nach TOP!PS:KOSTENLOSER VERSAND
-
-
PS3 ist Verkauft!
Canon ist Verkauft!
Das Nokia 6600 gibts für 15€ inkl. Versand
Das Nokia 6300 gibts für 100€ inkl. Versand -
-
310€ inkl. Versand
-
Da der Käufer abgesprungen ist, versuch ich es nochmal ansonsten geht es zur bucht!
Es besitzt keinen Branding - keine Gebrauchsspuren!Das komplette Zubehör wie z.b. Ladekabel,Headset,BDA,Software CD,Rechnung v. 05/2008 und einer Hama 2GB Micro SD Speicherkarte!
Preis 99€ zzgl. Versand
-
So dann fangen wir an, hab hier ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige und ich will die bucht nicht unnötige weiteres Geld in den Hals stecken!
1.Nokia 6300 in Schwarz mit kompletten Zubehör und einer HAMA 2GB Micro SD Speicherkarte + Adapter!Das Handy besitzt kein Branding und es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden!Rechnung liegt vom 05/2008 liegt natürlich bei!
2.Nokia 6600 sehr viele Gebrauchsspuren!Beim Einschalten leuchtet nur die Tastatur,dass gute stück lag mehrere Monate in der Schublade und nun leuchtet das Display nicht mehr!
3.Canon Ixus 40 mit kompletten Zubehör + original Canon Akkuladegerät.Leichte Gebrauchsspuren sind am Gehäuse sichtbar jedoch nix weltbewegendes
4.Playstation 3 80GB Version NEU und OVP komplettes Zubehör ist noch versiegelt!
1) = 110€ inkl. Versand
2) = 20€ inkl. Versand
3) = 70€ inkl. Versand
4) = 310€ inkl. Versand PS3 IST VERKAUFT -
Abend,
verkaufe die DB Bahntickets für 2 einfache fahrten mit dem ICE!
Preis:70€ zzgl. Versand nach Wahl
-
Hallo,
ich habe von meinem Onkel eine PS3 80GB zum Geburtstag bekommen, leider wusste er nicht, dass ich bereits die 40GB zuhause liegen habe!
Die Konsole ist Unbenutzt und Originalverpackt!Preis: 330€ inkl. Versand