-
Abend,
bieten einen gebrauchten Red Star DVD Player zum verkauf.Das gute Stück hat oben am Gehäuse sehr viele Kratzer jedoch voll funktionsfähig!Eine FB hab ich leider nicht klappt aber wunderbar mit einer All In One FB!
Preis:10€ zzgl. Versand (Hermes,DPD,DHL)
-
Abend,
verkaufe eine nagelneue PS3 80GB Version noch Originalverpackt und Versiegelt für 330€ inkl. Versand Festpreis
-
Hi,
verkaufe einen Gutscheincode mit dem man bei einer Bestellung die Versandkosten nicht bezahlen muss!Wert des Gutscheins:5,95€
Unter http://www.baur.de kann der Gutschein eingelöst werden!
Mein Preis:3,00€
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes SE K800i mit leichten Gebrauchsspuren!Das K800i hat keinen Simlock & Branding!Es kommt mit dem kompletten Zubehör + OVP
Preis: 75€ inkl. Versand
-
335€ inkl. Versand jedoch ohne 2ten Controller!
-
Siehe Überschrift,
biete ein nagelneues noch versiegeltes Sony Ericsson C902 Swift Black von o2 zum Verkauf!Das komplette Zubehör + Handy ist unbenutzt!
Preis:235€ inkl. Versand
-
-
Abend Männer,
verkaufe eine neue PS3 80GB Version mit 2 Sony Controller.Es Konsole ist noch unbenutzt und verpackt!Eine Rechnung habe ich nicht jedoch läuft die Garantie über die Seriennummer der PS3 natürlich weiter!Stehe mittlerweile auch in der Vertrauensliste (also lasst bitte mails wie:"schick die ware und ich bezahl danach" u vorallem keine Angebot: für 300€ inkl. Versand nehm ich sie, komm dann biste sie los)
Preis: 350€ inkl. Versand (wer interesse hat kauft sie und wer nicht soll bei der bucht mehr bezahlen,es handelt sich hierbei um einen FESTPREIS!
-
Verkaufe ein Apple Iphone mit 16GB mit der Firmware 1.1.4!Es ist ohne Simlock!Der Installer wurde bereits installiert mit dem Iphone sind folgende Funktionen zu bedienen:
iSIM (ermöglich es die Kontakte(Fam./Freunde) von ihrer Simkarte aufs Iphone zu iportieren. Dies ist sonst nicht möglich!)
iRadio (Radio hören, wenn eine Internet-Verbindung besteht)
MMS (ermöglicht den versand von Bildmitteilungen)
gpSPhone (Gameboy Advance /SP Spiele auf dem Iphone spielen u.a. Mario Kart, Supermario World, Donkey Kong, Avatar, GTA usw. )
iBlackjack (Blackjack auf Iphone spielen)
Pianist (Keyboard auf dem Iphone spielen; es gibt auch andere Musikinstrumente)
Als Besonderen Zusatz gibt es den "Videorecorder"!!!
Ein Programm um mit der eingebauten Kamera Filmchen zu drehen (da das Iphone eigentlich nur Fotos machen kann). Es ist die kostenpflichtige Vollversion, die ich hier Gratis überlasse! somit stehen alle Funktionen zu verfügung!
Preis:400€ inkl. Versand
-
letzter Versuch.......sonst gehts am Montag Abend zur bucht