Abend Männer,
meine Verlobte ihr Iphone lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden und die Home Taste unter dem Display funktioniert ab und zu nicht mehr!
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend Männer,
meine Verlobte ihr Iphone lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden und die Home Taste unter dem Display funktioniert ab und zu nicht mehr!
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
kann geschlossen werden ist verkauft!War ein versehen meinerseits
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Iphone der 16GB Version mit kompletten Zubehör.Es hat die 1.1.4 Firmware installiert und funktioniert einwandfrei, dank dem Installer hat das Iphone kleine Besonderheiten wie z.b. das verschicken von MMSen oder das aufnehmen von Videos.Es hat keinen Simlock!
Preis:330€ inkl. Versand
Verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6230i in einem guten Zustand, es ist kein weiteres Zubehör vorhanden!
Für 35€ zzgl. Versand
da der Käufer abgesprungen ist wieder raaaauf damit :top:
Abend,
verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6310 in Silber!Es hat unten am Cover leichte Farbabweichungen (Nokia 6310/i Krankheit).Der Akku hält bei normaler Benutzung ca. 6Tage!
Preis:35€ inkl. Versand via Hermes!
Hallo,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6510 Dark Blue!Der Akku hält noch ca. 3 Tage und das Gerät funktioniert einwandfrei!Der optische Zustand ist noch sehr gut kaum sichtbare Kratzer vorhanden!
Preis:15€ zzgl. Versand