Gegen Eintrag:
Nightmare10
extrem schneller Versand,netter User und TOP Ware!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen Eintrag:
Nightmare10
extrem schneller Versand,netter User und TOP Ware!
V E R K A U F T
Citroén C3 Baujahr 2006 kosten im Durchschnitt 6000-7000 Euro und sehr extrem sparsam sowie günstig im Unterhalt.
Der Bruder meiner Frau fährt so einen kurzen und ich muss sagen ich war mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden obwohl ich eigentlich nur BMW fahren gewohnt bin!
PS:Persönliche Empfehlung für Dich - 1.4 mit 73PS
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Iphone es hat hinten am Cover mehrere leichte Kratzer die sich jedoch mit einer bestimmten Creme weg polieren lassen.
Das komplette Zubehör ist natürlich dabei + ein Schutzcase.
Rechnung vom 07/2008 liegt im Lieferumfang bei.
Preis:345,- inkl. Versand
Gilt auch für
amir90
schnelle Zahlung netter Handelspartner,gerne wieder
Absoluter Preishit und letzter Versuch sonst gehts in die bucht
600,- + 7,- Versand
Hallo Männer,
ein guter Freund von mir möchte sein Iphone 3Gs verkaufen es ist 1 Woche alt.Fotos mail ich euch gerne zu benötige lediglich die E-Mail Adresse.
Eine Abholung ist Ihm bevorzugt (Augsburg/Bayern) ansonsten via Vorkasse
Es ist ab Werk UNLOCKED und die Rechnung zwecks Garantieansprüche liegt natürlich auch bei
Preishit: 640,- Euro inkl. DHL Versand
Denke eher der liebe Paketzusteller oder die netten Zeitarbeiter am Fließband haben da zugeschlagen das Paket neu verpacken ist nun wirklich kein Problem - ich sag nur FINANZKRISE
Für mich bitte:
psxxx
absolut Vertrauenswürdig, schneller Versand,ständiger Schriftverkehr und Top Ware,jederzeit wieder :top: