-
Hallo ich frage für einen Kollegen.
Er hat ein Siemens A50. Mit seiner Sim-Karte kann er bei seinem A 50 nur anrufe annehmen aber keine Anrufe tätigen. Es kann aber weder an seinem Handy noch an seiner Sim-karte liegen. Alles ausprobiert.
Ich habe eine kleine Vermutung. Was bedeutet die kleine 2 im Empfangsstärkenbalken im Handydisplay?
Dank im Voraus
Willi W.
-
Hallo
ich wohne in Duisburg. Ortsteil Rheinhausen.
Rheinhausen das zu Duisburg gehört hat eine eigene Vorwahl (02065) als Duisburg (0203) das hängt irgendwie mit der Eingemeindung in den 70'er Jahren zusammen.
Jetzt habe ich endeckt das O2 anrufe von der Homezone in Rheinhausen (In der Rechnung als Duisburg-Rheinhausen angegegeben.) nach Duisburg (0203) als Fernverbindung abrechnet. Ich finde das nicht Korrekt. Hab ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips?
Dank im Voraus
Willi W.
-
Hallo
ich habe von Eplus zu O2 gewechselt und meine alte Rufnummer mitgenommen. Der Vertrag läuft seit letztem Monat. Mein alter Eplus Vertrag läuft erst übernächsten Monat aus. Jetzt habe ich eine vorläufige O2 Nummer.
Nun meine Frage:
1. Ist meine Homezone (Festnetznummer) auch nur vorläufig oder bleibt sie unverändert
2. Bekomme ich eine neue SIM-Karte sobald ich meine alte Nummer übernehmen kann.
3. Wärend der Portierungszeit bin ich ja kurzzeitig weder unter der alten noch unter der vorläufigen O2 Nummer zu erreichen. Kann man mich dann wenigstens unter der Homezone (Festnetznummer) erreichen?
Dank im Voraus
Willi