Beiträge von Primus2008

Habe beim ausmisten der Schränke eine alte mobilcom prepaid karte gefunden. sind sogar son knapp 1€ Guthaben drauf. Unterlagen dazu habe ich leider keine mehr. Ich weis nicht mal ob die überhaupt auf mich registriert ist. Funktionieren tut sie noch.
    Wollte mich beim mobilcom kundenservice anmelden, aber das geht wohl mit der prepaid nummer nicht.

Wie kann ich denn nun rausfinden auf wen die zugelassen ist? Würde die versuchen zu verkaufen, da die rufnummer garnicht mal so übel ist drei nuller drin, leicht zu merken.

habe jetzt 4 x bei der hotline angerufen, zwei sagten 12 monate, der andere 6 monate. Beim 4. Anruf hies es auch erst 12 Monate (so sei es im System bei mir eingetragen), der frau kam das allerdings komisch vor und sie hakte nach. Ergebnis: für meinen Vertrag gilt jetzt 6 Monate, wurde auch so ins System eingetragen.

Also kann ich nun erstmal noch bis ca. Dezember abwarten ob T-Mobile vlt. die preise für MAX M senkt, wenn nicht muss ich kündigen um dann von einem Reseller den MAX M zu holen (um Geld zu sparen) und doch wider bei T-Mobile zu landen.... verrückt aber wahr.

Außerdem habe ich festgestellt das viel im ermessen des Mitarbieters liegt, der eine wollte mir mehr geben beim wechsel und andere wiederum garnichts und meinte es gibt nur was bei verlängerung.

beseres Handy? Noe, damit kann ich nix anfangen. Wie schon gesagt, ich nutze das fast nur um abends ewig mit meiner freundin zu quatschen. Wie auch eben schon geschrieben, bin ich finanziell leider nicht mehr so gut gestellt und muss sparen wo es nur geht. ist für mich ein großer unterschied ob ich 25€ mtl oder 12€ mtl zahle.

statt besseres handy könnten die den tarif etwas günstiger machen, dann wäre ich sofort dabei...

Zuvor hatte ich preapaid, mit der option nonstop. war ausreichend für mich. dann wurde nonstop aber abgeschaft und ich musste schnell eine andere flat finden. so bin ich zu basix mit freizeitflat gekommen. und später wurde nonstop wieder eingeführt, toll...

hatte vor ein paar monaten mal beim service angerufen, da hat der mich auch auf den bald auslaufenden vertrag hingewisen. aber da wusste ich nicht das ich da mal raus will. außderdem glaube ich mich zu erinnern das er mir da auch sagte es wären 3 oder 6 monate wo sich der vertrag verlängert. wenn das mit 12 nicht immer so war, könnte es doch sein das ich so einen alten vertrag habe wo es weniger als 12 monate waren.
    werde da morgen früh mal anrufen und das klären.

Zitat

Und wenn es dir ehrlich gesagt nur um den Preis geht, hey sorry aber dann geh zu den Billigheimern. T-Mob und VF sind nicht die billigsten, haben aber mitunter den besten Service.

hey, ich bin schon soooooooo ewig tmobile und telekom kunde. bin damit auch zufrieden. habe immer die hoffnung die passen die preise mal etwas an.... nun, wo ich finanzielle nicht mehr so gut gestellt bin, will ich sparen... ist das so falsch??

derzeit habe ich den basix, der kostet mich 5€ mtl. zzgl. freizeitflat 15€ und zzgl. 5€ mindestgesprächsumsatz, also alles in allem 25€. ohne das ich telefoniert habe.
    war damit bisher auch immer zufrieden, da es mir hauptsächlich darum geht abends ewig lange mit meiner freundin zu quatschen.

Nun habe ich das Angebot bei ebay gesehen und dachte mir, da zahle ich weniger und habe mehr. das man 12 Monate Kündigungsfrist hat, wusste ich nicht. dachte immer der vetrag verlängert sich um 3 Monate.

achja, und außerdem gibt es derzeit bei debitel 50% auf alle Flatrates, also max m nur 19,95.

Und es gibt echt keine Chance aus dem Vertrag rauszukommen?

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    12 Monate

???? mein basix verlängert sich automatisch um 12 monate?? das ist nich wahr, oder?

Zitat

Warum sollte T-Mobile dir den Tarif für 19,95 geben

ka, war nur so eine frage.
    dann muss ich den Vertrag los werden um mir den max m für 12€ bei dem anderen anbieter holen. ebay artikel 280263066431

Habe seit 1. oktober 2006 bei t-mobile einen basix tarif. den würde ich gerne so schnell wie möglich kündigen. Nun lese ich das man das hätte 3 monate vor ablauf tun müssen :mad: Wie verlängert sich mein vertrag nun? 3 monate oder 6 monate?

Hätte gerne den MAX M Flatrate vertrag, der eigentlich 29,95 kostet. Habe ihn aber woanders für 12€ gesehen. Meint ihr t-mobile würde meinen Vertrag kündigen und mit den MAX M billiger geben (19,95) ? damit wäre ich auch zufrieden. Bin da schon ewig kunde.