-
habe ja gesucht, hatte aber keine lust lange zu suchen da mir da grad der schädel gebrummt hat, also dachte ich... ja ich weis... war ein fehler...
is aber egal, flenn dem geld net hinterher ist ne xtra card mit xtra clever also kein verlust.
Wollte es nur mal grundsätzlich wissen ob das normal is...
wenns mir wieder besser geht schau ich mal bei vodafone was es da kostet, hab da auch noch prepaid karten von. Will halt ma n paar Handygames gegen die langeweile unterwegs.
Wie sieht es denn aus mit anbietern wo man das game auf den pc laden kann, gibt es sowas?
-
ja ok, dann habe ich dazugelernt. Danke!
-
Habe mir das erste mal ein spiel fürs Handy runtergeladen. Bei T-Mobile Handygames. dort stand 4,09 zzgl. Transefer. Dachte mir, ein oder 2 minuten transfer können ja nicht sooo teuer sein. Also runtergeladen, guthaben kontrolliert und es hat mich fast 12 EUR gekostet für knapp 400kb .
Habe die Xtra-Card mit keinen besonderen optionen. Ist der Transfer wirklich sooo teuer ??
Gibt es keine Spieleanbieter wo man das spiel auf den pc laden kann und per datenkabel auf das Handy läd?
-
Zitat
Bei T-Mobile kostet es kein Geld wenn man nur den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert hat. Wenn man aber noch zusätzlich "Rückrufbitte per SMS" oder "Anruferinnerung per SMS" aktiviert hat dann kostet s den Anrufer etwas. Wenn man diese beiden Features jedoch deaktiviert und sich nur über entgangene Anrufe per SMS informieren lässt kostet es den Anrufer nichts auch nicht aus Fremdnetzen.
Ja genau so ist es, habe es selbst eben mit T-Mobile getestet.
Ist diese Meldung noch aktuell ??
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,353772,00.html
Frage mich wie man mit sowas durchkommen kann? Den Anrufern Geld berechnen obohl der angerufene nicht ins netz eingebucht ist oder so. Das wurde 2005 eingeführt und ist bis heute so. Zu arg was man sich alles erlauben kann in DE
Kleine Onlineshops oder ebay händler werden abgemaht wegen einem falschen wort und die großen können machen was sie wollen.
Auf der o2 seite ist selbst unter der suche nichts zu finden zum thema" Anruf Info per SMS". echt zu arg.
nja, kann man nix machen. nun weis ich es und werde meinem sohn eine andere Karte besorgen. Ist halt nur schade da die meisten seiner freunde o2 haben....
-
Habe mir 2 o2 Freikarten geholt. Mein Sohn lässt es immer bei mir anklingeln und ich rufe ihn dann zurück. Nun habe ich festgestellt das diese anklingeln lassen gebühren kostet, das ist im Einzelverbindungsnachweis als 1 oder 3 Sekunden Gespräch aufgelistet, obwohl ich 100%ig nicht abgenommen habe.
Ist das normal bei o2 ???
Kenne das von T-Mobile oder E-Plus nicht. Da kostet es kein Geld.
-
ok, vielen Danke für eure Infos.
Wenn ich die Karte verkaufe dann sag ich bescheid
-
Auf der Karte sind 5 Cent. Wenn ich *102# eingebe, steht da: "Guthaben ist bis 18.06.08 verfügbar" Was bedeutet das ?
Denn das Datum ist ja schon überschritten.
Ich kenne es von anderen providern, dass man nach 6 Monaten nicht mehr telefonieren kann aber noch erreichbar ist und nach weiteren 3 Monaten wird die karte deaktiviert.
Nja, ich werde mal ein euro überweisen. Denn das ist eine "easy money" karte, wäre schade wenn die verfällt. Muss nur noch die Puk finden dann werde ich die wohl verkaufen. Ohne puk will die wohl keiner, oder?
-
Wie lange ist die o2 loop karte aktiv wenn man sie nicht mehr aufläd? Bekommt man vor der deaktivierung eine sms?
Noch eine andere Frage zu loop. Kann ich per überweisung jeden beliebigen betrag aufladen? Also auch 2 EUR oder so?
-
Re: Re: weltbild.de Gratisartikel
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Scheint nicht geklappt zu haben mit den nur Gratisartikeln. Habe unter Meine Lieferung festgestellt das sofort nach Bestellung dort stand: Ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Nun ist es dort ganz verschwunden. Eine ältere Bestellung steht dort allerdings noch. Naja, wäre auch zu schön gewesen
Also bei mir ist heute ganz überraschend ein Paket von Weltbild gekommen. 4 Artikel, Rechnungsbetrag 0 EUR. Also hat super geklappt.
-
Die Karte war auf jedenfall mehrere Jahre nicht im einsatz. Ich weis absolut nicht woher die karte kommt. wundert mich auch, das diese noch aktiv ist. habe aber auch eine alte x-tra karte gefunden die noch aktiv ist, obwohl seit ewigkeiten nicht benutzt.