Beiträge von Primus2008

Ich suche einen Vertrag mit einer Flat zu T-Mobile und günstiger GG. Die original Verträge kosten ja so 39€, dass ist mir zuviel.
    Es muss nicht unbedingt ein Handy dabei sein, wenn eins dabei ist wäre nicht schlecht da ich ein mp3 handy benötige. Aber wie gesagt das muss nicht sein. Sim Only wäre auch ok, hauptsache GG ist günstig.
    Ich muss dazu sagen das ich in der Schufa stehe aber derzeit noch einen Basix Vertrag bei T-Mobile am laufen habe und das schon über 2 Jahre und immer pünktlich bezahlt. Ich zahle für den Basix Vertrag mit Freizeitflat so ca 24€ und nun will ich sparen und einen günstigeren Vertrag.

Hat jemand Interesse an meinem Basix Vertrag mit Freizeitflat? Die gibt es heute nicht mehr. Kann man doch glaube ich umschreiben lassen, oder? Würde im April 09 auslaufen.

Habe es jetzt so erklärt bekommen:
    Auf einen Vertrag bezogen: Link zum angebot
    Eigentlich zahlt man für den Vertrag 14,95€ Mindestumsatz, Eteleon zahlt dir davon 13€, so kostet der Vertrag nur noch 1,95€
    Da die 14,95 so oder so abgebucht werden (egal ob man telefoniert oder nicht, da es ja Mindestumsatz ist) kann man die natürlich lieber vertelefonieren. Daher steht beim Angebot dabei: * INKLUSIVE 14,95 € Gesprächsguthaben pro Monat!

Ich dachte zuerst, man bekommt die 13 € und zusätzlich noch 14,95 Guthaben. Das ist nicht so! Aber trotzdem finde ich es ein gutes Angebot, man bekommt einen Ipod Touch 8gb für effektiv 94€ und das auf Raten. Oder kennt Ihr ein besseres Angebot um an einen Ipod Touch zu kommen? Hätte gern einen....

Die auszahlung von etelon ist ja für die GG, die ja normalerweise 14,95 beträgt, hat also nichts mit dem Gesprächsguthaben zu tun.

irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch
    Nehmen wir mal das Angebot: Link zum angebot
    * eteleon Sonderaktion: 250 Frei-SMS im ersten Monat GRATIS!
    * Fair! Nur 1,95 € Fixkosten pro Monat!
    * INKLUSIVE 14,95 € Gesprächsguthaben pro Monat!
    * Fair! Keine versteckten Kosten!
    * Keine Anschlussgebühr mit Gutschein-Code

Das Bedeuted doch das ich 2 x 1,95 € monatl. zahle, aber von etelon eine gutschrift über 312€ bekomme und somit rechnerisch 2 x 1,95 mtl. zahle und zusätzlich bekomme ich noch 14,95€ jeden monat als gesprächsguthaben dazu ?
    Ich zahle also 3,90€ jeden monat und habe jeden monat 14,95 guthaben?

Sorry, aber ich kann da nicht so wirklich glauben...

Kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist:
    "INKLUSIVE 14,95 € monatliches Gesprächsguthaben!"

Ich hatte mal bei Etelon deswegen angerufen und da konnte man es mir nicht wirklich erklären. Er meinte letztendlich es sei wohl Mindestgesprächsumsatz. Stimmt das?
    Wenn ein Angebot also nur 4,95€ Mtl. kostet, dann kommen da noch diese 14,95, hinzu, also gesamt zu zahlen jeden monat: 19,90 oder ?
    Eigentlich lese ich das Angebot eher so, dass man diese 14,95€ jeden Monat als Guthaben geschenkt bekommt, aber das stimmt wohl nicht.

Re: albelli Fotobücher in 20x15

Ich nehme mir mal die 2, eins für mich und einen für meinen Sohn der ein photobuch mit seiner freundin machen will...

6BB83F33E9F6
    6BDD3944AC38