Wollte mal fragen ob es Unterschiede oder sogar Nachteile bei anderen D1 Providern (Debitel, Phone House usw) im vergleich zu T-mobile gibt.
Lohnt es sich bei T-Mobile zu bleiben oder ist debitel oder die anderen ebenso gut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal fragen ob es Unterschiede oder sogar Nachteile bei anderen D1 Providern (Debitel, Phone House usw) im vergleich zu T-mobile gibt.
Lohnt es sich bei T-Mobile zu bleiben oder ist debitel oder die anderen ebenso gut?
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Händler mir dem richtige Vertrag und der entsprechenden Auszahlung, daher mal so mal so
Aber was bitte sehr ist eine WL ??
//Edit: ach das heißt VVL, ist wohl eine vertragsverlängerung mit gemeint.
Weil ich einen anderen vertrag habe, ich habe derzeit Basix und will MAX S. Nun könnte ich einen Vertragswechsel bei Tmobile machen, aber da kostet mich der MAX S 15€, bei anderen Händlern mit Auszahlung dann nur 8,90 oder so. Ich will mir Geld sparen.
Wie ist das denn wenn ich über einen Händler einen neuen D1 Vertrag abschließe und ich die nummer meines bald auslaufenden Vertrages haben möchte, kostet mich das dann trotzdem Geld? Es handelt sich bei dem neuvertrag um ein orignal d1 vertrag nur eben über einen händler.
Beabsichtige einen MAX S Vertrag abzuschließen. Der kostet normal 15€. Bei Sparhandy gibt es eine Auszahlung von monatlich 6,07 auf das Bankkonto. So komme ich auf 8,88€ Monatlich. Genau richtig für mich....
Ich frage mich nur ob das mit der monatlichen Auszahlung gut funktioniert. Kann man Sparhandy da vertrauen das ich jeden Monat mein Geld bekomme? Bei anderen Anbietern (die leider den MAX s nicht haben) bekommt man die Auszahlung auf einmal und nicht monatlich.
Denke Du vergisst einen wichtigen Faktor. Wie viele Leute haben meine Nummer? Das hält sich in Grenzen, da ich mehrere Nummern habe und meine Private Nummer nur wenigen gegeben habe. Und, für den einen sind 25€ wenig, für den anderen ist es viel. Ich wechsle den Vertrag wegen monatlich 10€ Ersparnis, den Rest kannst Du dir vlt. denken....
ok, vielen Dank. Dann werde ich das lassen, ist mir zu teuer.
Bin kurz davor einen neuen Handyvertrag abzuschließen. Ich würde gerne meine Rufnummer portieren da ich die schon sehr lange habe. Dachte auch bisher dies wäre ohne weiteres möglich, nun lese ich bei einem anbieter aber folgendes:
ZitatMitnahme Ihrer schon vorhandenen Rufnummer in den neuen Vertrag. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Ihr alter Anbieter für die Portierung ca. 25,00 EUR berechnen wird
Kostet die Portierung grundsätzlich Geld?
Bin derzeit bei T-Mobile und will zu einem Flat D1 Vertrag wechseln der aber dann über einen anderen Anbieter laufen wird ( da es da billiger ist).
also wenn keiner ein besseres angebot hat dann nehme ich das bei ebay. warte noch ein paar tage...
nein nichts der gleichen. Brauch auch kein Handy und frei Minuten.
das ist von eteleon bei ebay (artikel 220352963732).