Die nehmen doch bestimmt keine unfreie Sendungen an, da kommt das dann wieder zu mir zurück und ich muss doppelt zahlen. Oder?
Beiträge von Primus2008
-
-
Habe mich vor ein paar Tagen schon gewundert über mehrere Mails von Simyo zuerst "Ihre simyo Rufnummer ist für Sie reserviert!" und dann "Ihre SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen!" und zwar 3 Mails mit verschiedenen rufnummern. Ich hielt das damals für Spam und habe es nicht weiter beachtet. Heute waren dann 3 Briefe im Breifkasten mit den Simkarten.
Der Name und die Adresse stimmen, allerdings mit einem Schreibfehler drin. Diesen Schreibfehler hatte ich vor ca. einem Jahr oder so bei der bestellung von kostenlosen Vodafone Prepaidkarten über einen werbepartner. Also muss dieser meine daten weitergegeben haben oder einfach die karten für mich bestellt haben.
Ich hatte aber bis vor kurzem auch eine Simyo karte die ich vor 1 monat gekündigt hatte, allerdings lief die auf meinen Namen ohne Schreibfehler.
Eigentlich muss man doch bei Simyo die Bankdaten angeben bei der registrierung, oder? Sind die Karten brauchbar ohne das überwiesen wurde?
Was soll ich tun?
-
und wie stellt man das an zu kündigen ohne das man für das Restguthaben noch 6€ draufzahlen muss?
Wie gesagt, habe 3€ restguthaben, will das nicht (schenke es denen), aber wie verhindere ich das die mir das auszahlen und ich die 6€ zahlen muss, also noch geld drauflege ? Ich sehe nirgends einen haken "geld nicht auszahlen" oder so. Es scheint als würden die restguthaben immer auszahlen wollen, selbst wenn es nur 5cent wären. -
Ich wollte meine Callmobile Prepaidkarte kündigen. Im Onlineformular zum kündigen steht das ich restguthaben auf mein Bankkonto überwiesen wird, dies aber 6€ gebühren kostet. Ich habe da noch 3€ drauf.
Gibt es eine Möglichkeit zu kündigen und auf die Auszahlung des Restguthabens zu verzichten? -
Wenn die Auszahlung hoch genug ist würde ich auch einen Wechsel zu MAX M machen.
-
ich habe derzeit noch einen T-Mobile Basix Vertrag (ist zwar gekündigt, läuft aber noch bis April).
Nun hätte ich gerne einen Max S Vertrag.Kann mir da jemand ein Angebot machen im Zuge einer Vertragsverlängerung mit Wechsel zu Max S ohne Handy mit Auszahlung??
-
super, danke für den Tipp.
-
wenn das geht is ja gut ,wusste ich nicht. Ich werd da morgen mal anrufen bei T-Mobile und mich erkundigen. Vielleicht kommen die mir ja etwas entgegen.
-
Mich interessiert halt der unterschied da ich mich nicht auskenne. Hat man bei t-mobile mehr service oder hat man mit anderen providern mehr ärger? Also die Frage bezieht sich nicht auf die Tarife und deren unterschiede.
-
Ich muss den Vertag aber wechseln von Basix zu MAX S, da das für mich günstiger ist.