Ich möchte den Internetzugang sperren lassen. Was ich mit dem Iphone will? Nja es hat ja noch jede Menge andere Vorteile als nur Mobiles Internet
Beiträge von Primus2008
-
-
Habe eine D1 Karte mit xtra clever option und das schon seit sehr vielen Jahren. Irgendwann hat mich eine Mitarbeiterin am Telefon dazu gebracht eine option hinzu zu buchen. Da war dann aber plötzlich xtra clever weg, habe mich beschwert und zum Glück xtra clever wieder bekommen.
Nun habe ich ein Iphone bekommen und habe gehört das die einzige Möglichkeit die Internetverbindung zu unterbinden wäre den Datentatif abzuschalten ist. Das würde ich nun auch gern machen, aber wird mir dann wieder xtra clever deaktiviert? Eigentlich ist das mit den Daten doch nur eine Option und dürfte mit xtra clever nichts zu tun haben. -
Ist es möglich das ein entsperrcodes abgefragt wird wenn ich die Tastensperre aufheben möchte?
Im Handbuch steht: bei 10.6.3
... Ohne die eingabe des entsperrcodes können sie das telefon nicht bedienen und keine anrufe tätigen...Das hört sich eigentlich schon so an, nur wird bei mir kein Code abgefragt. Die Telefonsperre ist eingeschaltet. Ist nur seltsam das oben im Display das kleine Schloß offen ist, sollte doch bei aktiver Telefonsperre geschlossen sein.
Weis jemand wie man die Firmwareversion herausfindet und wie man die updaten kann?
-
ok danke. einige schreiben das es geht, aber die beiträge sind schon etwas älter. Ich finde aber auch keine talkline telefonnummer wo man fragen könnte. da muss man immer seine telefonnummer eingeben, sonst kommt man nicht weiter.
Oder weis es jemand aktuell sicher das man geld im voraus überweisen kann? -
Ich möchte über einen Händler einen Talkline Vertrag abschließen und bekomme eine Auszahlung vom Händler. Ist es möglich das ich das gesamte Geld an Talkline überweise um dort ein Guthaben zu haben, so das mir erstmal nichts mehr monatlich abgebucht wird?
-
ich mache doch keine Angebote sondern habe nur 2 fragen dazu. und erklärt wurde mir garnix. Was ist dabei die fragen einfach zu beantworten?
-
warum werden die threads zu gemacht? Dachte nur solche wo man fragt ob das seriös ist oder ob es gut ist und so.
Frage mich eh warum die Stimmung so umgeschlagen ist, hat sich das so verschlechtert? Ja ich habe die threads gelesen wo sich welche über eteleon beschweren, aber das gab es doch schon immer.... -
2 Fragen zu den neuen komplett kostenlos angeboten von Eteleon:
Haben die Handy's simlock?
Im text steht folgendes: "Die Provider-Erstattung (240,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."
Angenommen ich telefoniere nicht und habe somit keine Gesprächskosten auf der Handyrechnung, sondern nur die Grundgebühr. Wird mir dann die Erstattung auch von der Grundgebühr angerechnet oder nur von Gesprächskosten? Wenn es nur von den Gesprächskosten wäre, müsste ich ja drauf bezahlen und es wäre nicht kostenlos. -
ok danke. das hat geklappt.
Gibt es bei Simyo eine admin gebühr oder Kartenpfand? Oder ist die Kündigung unkompliziert?
-
In der ersten mail mit dem Betreff "Ihre simyo Rufnummer ist für Sie reserviert!" steht folgendes:
ZitatGuten Tag Patrick *****, wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben. Haben Sie die Überweisung bereits vorgenommen? Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Zahlungsbestätigung mit Rechnung. Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer Rufnummer 0178-******* wird Ihnen dann schnellstmöglich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen bei einigen Banken bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen können. Hier noch einmal alle Überweisungsdaten: Empfänger simyo GmbH, Düsseldorf Kontonummer 0 121 777 700 BLZ 300 400 00 Bank Commerzbank Düsseldorf Betrag 4,90 Euro Verwendungszweck 0178-******* simyo ordnet Überweisungen für einzelne SIM-Karten stets nach der entsprechenden simyo Rufnummer im Verwendungszweck zu. Bitte tätigen Sie daher für jede einzelne simyo SIM-Karte genau eine Überweisung mit der zugehörigen simyo Rufnummer im Verwendungszweck. Viele Grüße
und die mail kam 3x mit einer andere Rufnummer.4 Tage später kam dann folgende Mail mit dem Betreff "Ihre SIM-Karte ist unterwegs zu Ihnen!"
ZitatGuten Tag Patrick *****, wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben. In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer persönlichen Rufnummer. Bitte beachten Sie, dass Ihre simyo SIM-Karte erst durch Ihren ersten kostenpflichtigen Anruf vollständig im System registriert wird. Ihre Rechnung finden Sie im Anhang als pdf-Datei. Viele Grüße
In der Rechnung steht folgendes:
ZitatRechnung
Pos. ArtNr. Artikel Menge EP
1 2801 simyo SIM-Karte inkl. 5 EUR Startguthaben 01577-******* 8,32 EUR
2 1002 simyo Einheitstarif am 26.04.2009 um 18:51 (Vorausbezahlte Telekommunikationsleistung) 01577-******* 1 0, 0,00 EUR
3 Gutschein VUWZ3EQMZGLQEWBW 1 - 5, Z -4,20 EUR
Summe Netto 4,12 EUR
Zzgl. 19 % USt 0,78 EUR
Zahlbetrag (Brutto) 4,90 EUR
Die Bezahlung ist per Banküberweisung erfolgt.Also scheinen die Karten bezahlt zu sein. oder sehe ich das falsch?
Nur werde ich mich nicht bei simyo einloggen können da ich kein passwort habe