kauf im ausland
keine erfahrungen bezüglich einem auslandskauf?
tschechien wäre meine erste anlaufstelle aber 150km ohne erfolg zu fahren wäre scheiße.
ich jecke nicht, dass das 4s 32gb nicht auf den seiten der tschechischen telefonbetreibern steht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kauf im ausland
keine erfahrungen bezüglich einem auslandskauf?
tschechien wäre meine erste anlaufstelle aber 150km ohne erfolg zu fahren wäre scheiße.
ich jecke nicht, dass das 4s 32gb nicht auf den seiten der tschechischen telefonbetreibern steht
cz
hat schon jemand das 4s in tschechien gekauft?
warum steht bei vodafone.cz kein 32gb 4s - gibts das in tschechien nicht??
danke für die info
http://eshop.vodafone.cz/shop/…=700002&_requestid=129197
ok super ich habe bei vodafone.cz und o2.cz gekuckt aber nix gefunden - an apple selber hab ich nicht gedacht
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
siyamak:
Bitteschön, ich habe extra für dich http://www.apple.cz eingegeben
War gar nicht so schwer
http://store.apple.com/cz/brow…ne/family/iphone/iphone4s
iphone 4s in der cz
gibts irgendwo schon infos, was das 4s in tschechien kosten wird?
ich habe damals mein 3gs dort gekauft und bin sehr gut damit gefahren.
preislich ists für mich immernoch besser das handy cash zu kaufen und keinen iphonevertrag abzuschließen...
thx for informations
@ f.bat
ja ich habe z.b. yami pod mal getestet aber das kopiert lediglich die musik - nicht jedoch das cover usw. (oder ich habs nur nicht gejeckt/gefunden) ich werde das programm von dir mal testen... thx
mediathek nachträglich erstellen
diesbezütlich hätte ich auch eine frage - ich habe viele viele cds von mir manuell aufs iphone gehauen - sprich alles syncronisiert sich automatisch nur die musik nicht (weils für mich und meinen alten pc [der nur etwas mehr speicher hat als mein handy] einfacher war) - ich möchte mir jetzt das neue 4s kaufen - kann ich nachträglich alle musik in die mediathek kopieren oder kann ich nachträglich auf automatisch sync. stellen, ohne die vorhandenen tracks zu löschen????
danke für hilfe!?
war heute in der cz (cheb)
die haben keine iphones mehr?? weiß jemand weshalb?
keiner konnte richtig englisch.
gibt es auch in pilsen usw. keine mehr?
komisch - hatte sonst nie probleme
danke für die antwort.
das klingt ein kleinwenig toll
hoffentlich zahlt die scheiß haftpflicht vers.
wenn nicht, flipp ich erneut aus :mad:
folgendes drama hat sich ereignet!
eine bekannte hat einen krug auf mein iphone fallen lassen!
display komplett zerstört.
wie kann ich die mediathek fotos usw. sicher?
wie kontakte sichern?
alles am einfachsten und unkompliziertesten!
hab kein outlook express..
was passiert wenn ich einfach ein backup über itunes mach (handy reagiert noch darauf -"nur" display defekt) sollte ich ein neues iphone bekommen kann ich dann einfach auf wiederherstellen klicken und alles ist wie beim alten?
danke für antworten. bin monster verzweifelt!
habe gestern in der cz ein 3gs gekauft 16 gb
geräte gibt es wohl genügend - preis 15777 kronen bei vodafone