ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Devil73 könnte berichten. Er hat ja sein Gerät schon erhalten
Die anderen gehen heute raus!
ja, hab ich schon bekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Devil73 könnte berichten. Er hat ja sein Gerät schon erhalten
Die anderen gehen heute raus!
ja, hab ich schon bekommen :top:
hat schon jemang Versandbestätigung :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ebw
Es wäre schön, wenn Top-Gsm.de nochmal bestätigen könnte, ob die TV-Geräte am Dienstag bei im eintreffen bzw an die Käufer ausgeliefert werden.
ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Bekommt man dann noch eine Trackingnummer, damit man nachschauen kann, wo das Paket steckt?
ich bin gespant ob ich eigentlich diese woche das Packet kriege :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ebw
@ devil 73
Hat sich der Verkäufer bei dir gemeldet. Du solltest ihm doch eine PN schicken.
hab ich schon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Ja, es ist korrekt. Eine Vielzahl unserer Kunden haben ihr Gerät bereits erhalten. Alle anderen Kunden die zur Zeit noch warten haben eine Informationsmail von uns bekommen, bezüglich des Liefertermines. Diese Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Den Status Eurer Bestellung könnt ihr nicht (noch nicht) direkt bei top-gsm.de abrufen. Wir arbeiten seit einiger Zeit direkt mit der Handelsplattform Afterbuy zusammen. Dort kann auch der Status abgefragt werden. Siehe Status-Link auf der Erstkontaktmail.
Wir danken Euch für die vielen, vielen Bestellungen. Das motiviert uns, wieder einmal ein ganz spezielles Angebot bei TT zu veröffentlichen.
Danke, vom top-gsm.de Team
ich finde das unseriös, gestern habe ich angerufen und kolege von top-gsm hat mir versprochen das ich mittwoch oder donerstag bestelte lieferung bekomme, und dann bekomme ich diese mail, das LG ausverkauft,
ich kann natürlich warten, aber es gibt keine garantie das ich bei nächste lieferun dran :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Und was heißt das nun für mich? Meine Bestätigung für den Vertrag kam ja schon letzten Dienstag (23.09.). Bin ich da nun bei der ersten Lieferung dabei, oder muss ich dann noch viel länger warten?
Gruß,
Andreas
bei mir ist genau so und bis heute keine lieferung :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E71_white
dickes Fettes Lob an top-gsm.
Hammer Abwicktung :top:
Vertragsunterlagen hingeschickt -> zwei Tage später den LCD und Verträge erhalten. Absolut top.
Übrigens der TV ist ein super Gerät. Klasse Bild u ich kann wieder Fern sehen
Danke nochmal. Beste Abwicklung aller Zeiten.
Vertragsunterlagen hingeschickt-zwei tage später kein LCD keine Verträge :confused:
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Dann sei es dir nicht gegönnt oder DaRappa meldet sich vll. selber für dich ;), also auf talkthisway gehen, nokia 82 schwarz auswählen und dann v50 ....., ist nicht sooo schwer
hab ich schon gefunden :top: