Eine kleine Auflistung der N86 Bugs welche mir bisjetzt aufgefallen sind (11.xxx)
1. Beim Starten des Handys (PIN-Abfrage) schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nicht immer an und bleibt häufig aus (erst wenn das Display automatisch gedimmt wird und man wieder eine Taste drückt, springt die Beleuchtung an - oder man schiebt es zu und wieder auf).
2. Der Speicherort für Mitteilungen wird sporadisch auf "Telefonspeicher" resettet falls man was anderes als "Telefonspeicher" angegeben hat.
3. Als Resultat kann man seine Mailbox neu einrichten (sie taucht zwar immer noch unter "Proramme / Mail" auf, jedoch nicht mehr im Home-Screen ("Neue Mailbox einrichten") und in den "Mitteilungen" ("Neue Mailbox") auf.
4. Zumindest nach einem Hard-Resett (mache ich nach jedem Firmware-Update) fehlen einige Standardprogramme (n-Gage Plattform, Facebook) und die "Aktualisieren" Funktion unter "Programme" schafft es nicht mehr eine Internetverbindung aufzubauen (als Verbindungsoptionen unter Einstellungen stehen "Internet", "Standardverbindung" und "WAP-Dienste" jedoch nicht "Auswahl" zur Verfügung).
5. Nach einem Datentransfer auf dem PC kann es sein, dass in der Bildschirmschoner-Uhr immer noch das Ladesymbol angezeigt wird. Außerdem kann es sein, dass nach dem Vollladen des Handys in ausgeschaltetem Zustand nur noch 3 Striche zu sehen sind - irritierend aber nach dem Einschalten sind wieder alle da
andipizza: Genausorum wie bei Dir hats bei mir auch gefunzt - allerdings - wie oben schon beschrieben nicht ohne Probleme. Andersherum (also wieder auf "Telefonspeicher" hats garnet gefunzt und ehe ich mir den Stress angetan habe, hab ich lieber gleich meine Mailbox komplett gelöscht und die Zugangsdaten nochmal neu eingegeben (diesmal halt wieder mit "Telefonspeicher" als Standard).
Seitdem keine Probleme mehr mit Mailbox resetten etc...
Das war's erstmal
Grüße