Beiträge von faruq

    die akkuleistung ist schon ziemlich schwach, wie ich finde. ich hab den akku gestern nach voll aufgeladen, ausgestöpselt, und am morgen war schon fast ein zentimeter vom balken bei system/stromversorgung weg. heute morgen nochmal bischen rumgespielt, mehr als 50% runter. ich hoffe mal, dass sich der akku noch ein wenig anpasst... ist das bei euch ähnlich?

    Hallo,
    ich habe jetzt auch ein omnia und bin soweit ganz zufrieden, mit freezes usw hab ich keine probleme, die kamera wollte 2 mal nicht angehen, musste dann neustarten.


    mein einziges problem bisher ist, dass der touchplayer ausgeht, wenn ich das handy einige sekunden nicht nutze. anscheinend aus stromspargründen:
    meine einstellungen für den akku betrieb:

    Keine


    beleuchtung ausschalten nach 30sekunden
    bei tastendruck .... auch ein hacken.


    s2u2 hab ich installiert, dort habe ich bei battery power alles auf off. habt ihr einen tipp für mich?

    hallo zusammen,


    ich hab mir bei freenet mein omnia jetzt vorbestellt und hoffe das es diese woche irgentwann in meinen händen ist.


    hat jmd bereits von freenet eins bekommen? das soll ja ein 100% freies gerät sein.
    im monat für 26€(5davon nutzpreis, wobei das gerät 100%ig meins ist), 100min und 5mb, das gerät für einen € , ich glaub da hab ich nichts falsch gemacht, oder??