Beiträge von faruq

    Dieses handy ist eigentlich wirklich gut und schön, scheint aber nicht gut zu gehen, vielleicht einfach u teuer. viele infos bekommt man nicht wirklich drüber. meine freundin hat es, findet es auch super, hat aber einige probleme damit.


    1.weiss jmd, wie man die modelfotos im stand-by screen ändern kann.


    2. hat noch jmd das problem mit dem handy, dass es sich in regelmäßigen abständen einfach mal neustartet.


    3. es scheint ein speicher problem bei ihrem exemplar vorhanden zu sein, bei normaler nutzung ist es irgentwann nicht mehr möglich, irgentein programm (wecker, telefonbuch etc. ) zu öffnen, es erscheint diese meldung " anzahl an max. anwendungen erreicht". das handy muss neugestartet werden.
    hat jmd. ähnliche probleme?


    4. kein wirkliches problem, sie hätte gerne spiele auf dem handy, kann jmd. was empfehlen.


    vielleicht kann ja jemand helfen.


    ansonnsten könnten wir diesen thread ja als lg prada selbsthilfe-thread benutzen. viel gibt es im netz ja sonnst nicht darüber zu lesen.


    mit freundlichen grüßen
    faruq

    weiss jmd, wie man die modelfotos im stand-by screen ändern kann. ich würde da gerne eigene fotos sehen.


    und hat jmd das problem mit dem handy, dass es sich in regelmäßigen abständen einfach mal neustartet.


    gibt es überhaupt jemanden, der dieses handy besitzt? :)

    gibts es denn hier jemanden, des dieses handy besitzt? und wenn, hat keiner spiele auf dem handy?


    und habt ihr das problem, dass regelmäßig keine programme mehr geöffnet werden können aufgrund zu vieler geöffneter anwendungen, obwohl gar nichts läuft. das problem lässt sich bei uns nur mit einem neustart lösen.

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    Sagt mal, mir ist in letzter Zeit ein Bug (Feature?) aufgefallen, der selbst Tage später immer noch anhält.
    Wenn ich im Auto (aber auch so) mein Omnia in der verticalen halte und Sachen damit mache (SMS, Bilder, etc.) dann ist es einfach nicht möglich das "x" oben rechts zu berühren, mir wird immer wieder nur das Verbindungsfenster oder aber das Zeit, Batteriestatus Fenster gezeigt. Ich muss es jedesmal erst wieder in die Horizontale rücken, um die Anwendungen schliessen zu können.
    Geht dies noch jemanden so, oder nur mir?
    Bin auch der Meinung das es erst seit neuestem so ist, zu Anfang war dies nicht. Oder soll ich hier etwas verstellt haben? Den Bildschirm habe ich shcon mehrmals neu ausgerichtet, liegt also nicht daran.


    kann ich bestätigen.

    jetzt, wo wir gerade wieder beim thema icontact sind wiederhole ich meine frage:


    kann man iContact als standard telefonbuch einrichten, so dass sich iContact öffnet, wenn man zB einen kontakt beim sms schreiben hinzufügen möchte.


    die winmob standard kontaktliste ist schon sehr fummelig.