ZitatOriginal geschrieben von OB05
Für die Geldlosen unter euch gibts noch bessere Angebote von Doktor med. Hussein
190 Gewinn für nur 4 Verträge, voll geil! Und 100 Minuten cool, da kann ich voll die Tussen volllabern. Oh Mann, was ein Scheiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Für die Geldlosen unter euch gibts noch bessere Angebote von Doktor med. Hussein
190 Gewinn für nur 4 Verträge, voll geil! Und 100 Minuten cool, da kann ich voll die Tussen volllabern. Oh Mann, was ein Scheiß.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Und wie geht's dir dabei?
Mir ist das Wurscht.
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Auf meine Frage nach zusaätlichen Kosten und ob es sich um einen Genion XL + Internetpack L handelt, kam nur, dass die Fixkosten 50€ netto betragen... Also 59,50€ brutto?? Ich werd ihn mal anrufen...
Hast angerufen - war's ein Sonderschüler?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
ist es zufällig der Mobilcom Bestpreis Tarif im Vodafonenetz ? Da fällt bei Nichtnutzung der Karten eine Monatliche Gebühr an ! Ich glaube 4€ p. M. waren es...
Ja sicher, es finden sich immer wieder ein paar Dummköpfe, die das nicht checken. Ein paar davon spammen dann immer hier herum.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
DaRappa:
Kannst du für meine Bestellung 6981 von gestern noch nen kostenlosen Huawei E169 oder Universal-Tankgutschein mit € 75 drauflegen?
Bin nach dieser neuesten Information kurz vor dem Absprung (= Storno) ...
DannyTT
Haha, DaRappa wird sein Kissen heute so vollheulen, wenn Du stornierst.
o2 Freundschaftswerbung
Funzt eigentlich bei irgend jemand das mit der Freundschaftswerbung?
Da steht dann immer nur Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden wo eigentlich die Seite mit der Eingabe der Daten sein sollte.
Kann man jetzt bei o2 die auch nur noch vorher werben?