Beiträge von sezuan2k
-
-
-
-
Hallo!
Ist es möglich sich eine weitere SIM Karte (nicht die Multicard) zu bestellen und dann per Weboberfläche über deaktivieren/aktivieren zwischen beiden hin- und herzuwechseln? Hintergrund: Ich muss regelmäßig das Telefon wechseln und will die SIM Karte nicht immer umstecken und da ich die Telefone nie gleichzeitig brauche macht die Multicard nur mäßig Sinn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Beachten sollte man nur, dass Bluetooth und WLAN die selben Bänder/Frequenzbereiche verwenden und es dadurch zu Einschänkungen der Verbindungsraten kommen kann.Ja, das ist das leidige Problem. Allerdings ist das von Handy zu Handy doch sehr unterschiedlich. Das geht von leichtem Knacken bis zum Totalausfall Bei 109€ konnte ich jetzt nicht widerstehen. Das Nokia 630 scheint das mit Bluetooth und Wifi auf den ersten Blick ganz gut hinzubekommen.
Gruß,
Matthias -
Moin,
funktioniert beim Lumia 630 WLAN und Bluetooth gleichzeitig, so dass man mit einem Bluetooth Headset und einem SIP Client über WLAN telefonieren kann? Bei meinen letzten Telefonen (Nokia E60, E71, N900 und dem Nexus 4) war das leider nicht zufriedenstellend möglich.
Gruß,
Matthias -
-
-
Moin,
gibt es da einen Spezialtrick, damit eingehende Anrufe ankommen? Ich hab das ganze mit meinem Asterisk Server, sowie einem S685IP versucht.
Raustelefonieren geht, eingehende Anrufe kommen nicht an. Ich hab auf Netzwerkebene mitgesnifft, da kommt nicht mal ein Paket an. Im Dashboard werden die angemeldeten Geräte aber angezeigt, sowohl Asterisk als auch das S685 sind mit der Registrierung zufrieden. Jetzt bin ich etwas ratlos.Matthias
Edit: Asterisk hat sich geklärt, bei register => hilft SIP-ID@sipgate.de statt SIP-ID