Beiträge von iguana111

Hallo, besten Dank erst mal für die super schnelle Antwort ;-)

Also du meinst, einfach O2 Sim-Karte ins Ei und die O2 Einstellungen fürs Internet usw. werden automatisch eingepflegt und gespeichert ?!? wie kann ich das verstehen das es "mit jedem Zugangspunkt" funktioniert ???

Micha

Hallo und ein frohes neues Jahr 2010 an die ganze TT-Gemeinde :-)

Bin neu hier und habe bis jetzt immer nur im TT-Forum gelesen - und hab hier noch nie was gepostet, also nicht böse sein wenn ich hier was falsch mache...

Habe vor, mir ein Werksfreies iPhone 3GS zu holen, betreiben will ich es mit O2 o + Internet-Pack-L, da ich es auch ab und zu mit einer Multicard am Laptop benutzen möchte, jetzt meine Frage:
    Bekomme ich die O2-Internet Einstellungen "Automatisch" auf das iPhone wenn ich die Sim-Karte einlege, oder wie, wo und was muß ich da im iPhone einstellen, damit das Internet Ordnungsgemäß läuft und Flatmäßig auch richtig abgerechnet wird ???

Besten Dank im voraus...

Gruß Michael

nokia e71 - kalender/termin

hallo,hoffe das mir jemand helfen kann und zwar möchte ich gerne mal wissen was ich machen oder einstellen muss das mir im kalender ein termin in der zukunft im homescreen angezeigt wird,bei mir wird immer nur der aktuelle (heute) angezeigt,obwohl ich im folgetag noch einen termin habe ?!?!?!?
    besten dank im vorraus

gruss michael