Beiträge von iguana111

    ...


    Erst mal besten Dank für die superschnelle Rückantwort. Mein Englisch ist leider nicht so dolle, aber soweit ich das versteht, dann soll ich das iPhone komplett über iTunes Wiederherstellen, ist das so richtig, oder muss ich noch was beachten ?!?


    Gruss Micha

    Hallo, vieleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.....
    Und zwar verliert mein neues iPhone 4S ab und zu oder bei längerem liegen lassen und nichtbenutzen das 3G Netz, obwohl es Empfang hat, komm dann natürlich auch nicht mehr ins Netz. Ich muss dann entweder Neustarten oder den Flugmodus Aus und wieder An stellen, dann bucht er sich wieder ins 3G Netz ein und ich komm wieder ins Internet. Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand einen Tip geben ?!?


    Vielen Dank im voraus....


    Gruss Michael

    Hallo, habe folgendes Problem, habe den neuen MobileMe Kalender und seitdem wird wenn iCal noch nicht geöffnet ist mir keine Warnungsanzeige der zwischenzeitlich veränderten Daten angezeigt, ist das normal ?!? Wenn ich dann iCal öffne werden die Veränderten Daten gesynct.....


    In den MobileMe "Einstellungen" ist der Haken in "Warnung anzeigen, wenn irgendwelche Daten auf diesem Computer verändert werden"


    Syncronisieren mit MobileMe steh auch auf automatisch


    An was kann das liegen oder ist das jetzt normal beim neuen MobileMe Kalender ?!?


    Vorher wurden mir die Warnungen in iCal von Lesezeichen, Kontakte und der Kalender einwandfrei angezeigt...
    Besten Dank im voraus


    Gruss Michael

    Hallo, kennt sich da vieleicht jemand aus, was mit den 200GB Datenvolumen bei MobileMe gemeint ist, wie kann man das verstehn ?!? Weil 20 GB hat man ja auch auf der Onlinefestplatte, für Bilder, Videos usw.
    Ist damit das Syncen von Adressbuch, Kalender, Lesezeichen & Mail gemein, oder wie kann man das verstehnt ?!? Und was ist wenn das überschritten wird ?!?
    Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.


    Besten Dank im voraus.....


    Gruß Michael

    Hi, schade das diese Funktion nicht geht - das andere syncen weis ich, synce bei mir auch Kalender, Kontakte & Lesezeichen über MobileMe. Das mit den Notizen wäre wirklich eine Funktion die Sinnvoll & Nützlich wäre...naja, vieleicht klappt es ja irgendwann mal ;-)


    Gruß Micha

    Dann freu ich mich schon auf mein O2 Pack :-)


    Würde halt das Internet Pack L nehmen - da meine T-Mobile Datennutzung zwischen 350-400 MB liegt - denke mal das da M für mich nicht das richtige wäre, oder was meint ihr - und ich könnte bei L zusätzlich mit ner Multicard noch am Lapi oder so surfen...


    Micha