Beiträge von iguana111

    hallo carsten, ich bitte nun schon mehrfach um löschung meines accounts, aber nichts passiert & noch nicht mal eine antwort oder rückmeldung.


    gruss


    iguana-111

    Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Mountain Lion Kalender. Neu angelegter ganztägiger Termin auf dem Mac (iCloud) erscheinen auf dem iPhone & iPad mit Erinnerung, obwohl in den "Einstellungen" im Mac Kalender direkt und in den iCloud Kalendereinstellungen alle "Erinnerungen" deaktiviert sind. Im Mac & iCloud Kalender wird ein neuer ganztägiger Termin komischerweise ohne Erinnerung angezeigt, wirklich nur auf iPhone & iPad, woran kann das liegen, hat vieleicht jemand das selbe Problem ?!?


    Besten Dank im Voraus...


    Gruss Michael

    Super, besten Dank, muss ich später gleich mal testen ;-)


    Finde schon das es mit dem Akku bessser geworden ist, hab jetzt nur noch den Wlan Sync deaktiviert, finde das sich das schon bemerkbar macht...


    Gruss Michael

    michaelffm75


    Ich habe eben nachgeschaut und bei den Optionen den Haken bei "Mit diesem iPhone über W-lan syncronisieren" heraus genommen.


    Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage ? Wenn ich mein iPhone mit dem Kabel an meinen iMac anschliesse öffnet sich automatisch iTunes und er syncronisiert automatisch per Kabel, das sehe ich auf dem iPhone Display oben der Kreis mit dem Pfeil und in iTunes oben in der Zeile. Ist das normal, oder kann man diese automatische syncronisieren per Kabel auch deaktivieren ?!?


    Besten Dank....


    Gruss Michael

    ...


    Hallo, wie schalte ich den in meinem iPhone 4S den Wlan-Sync ab ?!? Da ist bei mir nichts zum abschalten !!!
    Da steht nur:


    Syncronisieren Sie automatisch mit iTunes auf Ihrem Computer, wenn Ihr iPhone an die Stromversorgung angeschlossen und mit dem Wlan verbundet ist.


    Syncronisierung wird fortgesetzt wenn "..........." verfügbar ist.


    Wo schalte ich das komplett aus ?!?


    Vielen Dank im voraus...


    Gruss Michael