Beiträge von C3Tfischi

Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    und was ist bei dir in windows eingestellt? wenn ich bei einstellungen - externes gps - hardware einen gps hardwarenaschluss zuweise und auf ok gehe, wird diese einstellung nicht gespeichert und steht wieder bei "(keine)" :confused:

also bei mri steht da unter programme com4, bei hardware keiner und zugriff automatisch verwalten

Hab bei meinem nen 700mb xvid mit 640 x 368 drauf und läuft aufjedenfall sehr gut find ich.....aufjedenfall keine diashow ( abgespiuelt auf dem coreplayer)

Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    was muss ich bei windows unter extern-gps und bei tomtom einstellen damit tt den gps-emfänger sieht?!

hab bei mir garnichts eingestellt....lief so

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Mike88

Du hast offenbar nicht nur einen :apaul: sondern auch einen :gpaul: .

Tatsache ist, das Display ist deutlich(!) blasser. Das hier gepostete Foto entspricht zu 100% der Realität (logisch, ist ja nicht gefaked). Ich habe es nicht notwendig, irgendein Gerät schönzureden, wenn ich etwas will, kauf ich es mir. Hätte mich der Touch HD überzeugt, würde ich ihn schon besitzen. So viel dazu. Und jetzt möchte ich Dich bitten, Deine unsachlichen und lächerlichen Statements zu unterlassen, sonst muß ich Dich melden.

sry aber das stimmt einfach nicht
    das iphone/ipod touch hat schon das etwas bessere bild aber das eine foto was hier verlinkt wurd ist doch schon sehr übertrieben....ich hab mal das gleiche bild auf meinen ipod touch und touch hd gemacht (hab bei beiden die volle helligkeit eingestellt[was allerdings wohl zu einem schlechten bild geführt hat....) leider etwas unscharf das bild.
    Man sieht schon das das bild beim ipod touch besser ist...so schlimm find ichs aber nicht, video sehen auf dem touch hd sehr gut aus und auch bilder.

Zitat

Original geschrieben von Oster
    hat jemand schon ausprobiert ob die standard divx files ohne konvertierung laufen?

wenn ja: läuft alles flüssig? werden frames übersprungen bzw sieht es aus wie eine diashow?

Hab bei meinem nen 700mb xvid mit 640 x 368 drauf und läuft aufjedenfall sehr gut find ich.....aufjedenfall keine diashow ( abgespiuelt auf dem coreplayer)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da ich auch am HD interessiert bin - ist der Unterschied wirklich so extrem?

also so krass isses nicht....habs mal mitn ipod touch vergliechen.....ja die farben beim ipod touch sind schon bisschen besser...allerdings find ich das videos und bilder trotzdem gut aussehen und dadurch das xvid videos ohne umwandlung laufen find ich das hd bei videos auch echt gut

So ich wollte euch auch mal nach eurer Hilfe fragen.
    Will nächsten Monat zu o2 wechseln und deshalb mal fragen was bei der homezone so möglich ist.
    Sollte aufjedenfall Münster Gievenbeck drin sein (Bereich Karserne/Ratio) und halt noch möglichst viel mehr....richtung stadt wäre nicht schlecht...aber Gievenbeck ist eig wichtiger (da ich da wohne :P )
    Hab einfach mal was gemacht (Das Gebiert im Grünen Kreis sollte aufjedenfall gehen)
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1&center=?504,390

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank