-
Sorry, bitte nicht schlagen!
Ich habe mir ein ME45 gekauft. Echt nettes Teil.
SDL5 ist auch ok.
Nur leider kann ich das Adressbuch nicht auslesen, nur das Telefonbuch.
Das nützt mir aber eigentlich wenig,da ich alle wichtigen Einträfge im Adressbuch habe.
Des Weiteren wäre es auch gut,wenn ich Termine, Kalender, Aufgaben usw ebenfalls auslesen könnte.
Gibt es ein besseres Programm dafür.
Oder bich ich nur zu blöd :confused:
Besten Dank
-
danke
sind die original headsets besser
oder gibt es auch sehr gute, oder gar bessere fakes?
-
Ich suche ein original Siemens Heaset.
Wer verkauft mir günstig eines ?
-
bei nokia handy kann man den anrufer wegdrücken, ohne dass er es bemerkt.
in dem man beim telefon mit einer speziellen taste den rufton ausschaltet.
beim angerufenen klingelt es jedoch weiter.
bei siemens kommt jedoch nur annehmen sowie ablehnen.wenn ich auf ablehnen drücke,dann klingelt es nicht mehr, jedoch kommt beim anrufer ebenfalls ein besetztzeichen.
gibt es bei siemenstelefonen (speziell me45) ebenfalls diese möglichkeit,den anrufer wegdrücken, ohne dass er etwas bemerkt
ps.
das me45 ist gar nicht mal schlecht.
nokia ist nicht mehr meine welt.
-
me45
200€ sind ok
ich suche eine seröse adresse, wo es sofort lieferbar ist
mfg
-
Hallo
Ich suche eine neues unbenutzes Siemens ME45 TYP : SAFARY GREY
Wo kann man es günstig bekommen. Ich bestehe auf 24 Monate Garantie, sowie einein seriösen Ansprechpartner im Servoice bzw. Garantiefall,.
( also nichts mir Ebay)
Ich besitzen schone einen Genion Kartenvertrag und würde deshalb keinen Vertrag mehr benötigen.
Jedoch würde ich trotzdem einen abschließen,wenn es sich "rechnen" würde.
Ich habe das Handy für 199 Euro gesehen. Ich suche jemanden,der das Handy auf Lager hat.
Kann man es eventuell noch günstiger bekommen?
Besten Dank für eure Antworten.
-
Jetzt bin ich auch scharf geworden.
Ich möchte mir das ME45 in pepple grey kaufen.
Bisher kann ich es für 199 € kaufen.
Wo bekomme ich es am günstigsten her ?
Mit oder ohne Vertrag?
Ich habe eigentlich schon einen,aber wenn es sich rechnet,würde ich auch noch einen weiteren abschließen.
Wo würdet ihr es euch besorgen?
( kein Ebay, ich will 24 Monate Garantie, sowie einen zuverlässigen Ansprechpartner)
Besten Dank im Voraus
-
Jetzt bin ich auch scharf geworden.
Ich möchte mir das ME45 kaufen.
Wo bekomme ich es am günstigsten her ?
Mit oder ohne Vertrag?
Ich habe eigentlich schon einen,aber wenn es sich rechnet,würde ich auch noch einen weiteren abschließen.
Wo würdet ihr es euch besorgen?
( kein Ebay, ich will 24 Monate Garantie, sowie einen zuverlässigen Ansprechpartner)
Besten Dank im Voraus
-
ich habe ein kurioses problem.
ich besitze das handy nun ca 5 monate. es ist mir gelegentlich aufgefallen,daß sich die uhrzeit sowie das datum verstellt.
(hauptsählich,wenn man es über nacht ausgeschalten hat)
anfänglich habe ich mich als täter angesehen,der die uhrzeit irgendwie verstellt haben muss, aber so oft kann ich doch nicht die zeit verstellen,
kenne mich ja schließlich mit handies aus,nenne mich ja auch nicht umsonst handykranker
nun tritt der fehler aber bei mir fast täglich auf!
des weiteren ist mir aufgefallen,daß seitdem ich eine ausländische simkarte drinhatte, die netzsuche extrem lange ( ca 1 minute dauert) dies ist gerade bei diesem handy untypisch!
wer hat ähnliche erfahrungen damit gemacht.
generell bin ich mit dem handy zufrieden, das einzige was mich anfänglich ge nervt hat , ist die etwas becherne spachqualität.
-
Bei meiner Max (Tmobile) Klax Prepaid Karte wurde aus versehen 3 mal die falsche Pin eingegeben. Die richtige bin wäre 0000 gewesen.
Jetzt verlagt die Karte die Puk.
Das Problem ist nur,daß ich die Puk nicht mehr habe
Gibt es eine Möglichkeit die Puk selbst rauszufinden, oder muß ich in Shop. Wie viel würde das kosten ?
Besten Dank im Voraus