Beiträge von Windscreen

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Richtig. Aber zwischen "Mitteilen" und "zustimmen" liegen Welten.



    Danke für die Erläuterungen. Ich bin noch dabei zu überlegen, wie ich es anstelle.


    Ich ersteigere ein Telefon für 130 Euro, klicke auf "Kauf abschließen" und schreibe in das "Nachrichten an den Verkäufer-Feld", er möge das Telefon senden und mit meinem offen stehenden Auftrag aus September 08 verrechnen. Die 20 Euro Differenz kann er behalten. Dann verweise ich auf den 387 BGB und warte ab...


    "Mitgeteilt" habe ich dann, "zugestimmt" wird wohl eher nicht. Aber ich habe dann wenigstens was fürs Ego, dass ich nicht ganz kampflos kapituliert habe.


    Mich wundert, dass einige Paypal-Zahlungen erhalten haben wollen. Irgendwie ist da bei maxx-mobile überhaupt keine schlüssige Linie zu erkennen...


    Windscreen

    hat eigentlich jemand von den TT Members damit Erfolg gehabt, bei Maxx`ebay-Shop was zu ersteigern und es zu verrechnen?


    Wird wahrscheinlich nicht klappen, weil er ja Vorkasse haben will...


    Bei mir sind noch 150 Euro offen, die als sagenumwobene Tankgutscheine seit September ausgezahlt werden sollten.


    Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...


    Was meint Ihr?

    Hallo. Kurze Frage zu dem interessanten Vertrag an die Profis.


    Es steht immer geschrieben : "nach den 6 Monaten kündigen"...
    Ist es bei diesem Vertrag etwa nicht möglich, sofort nach Erhalt der Auszahlung die Kündigung der Option auszusprechen ???


    Windscreen

    Portierung innerhalb Vodafone


    Hallo, habe mal eine kurze newbie-Frage:


    Wenn man z.Zt schon Vodafone-Zuhause hat (mit zickender RL300-Box) und dieser Vertrag demnächst ausläuft, kann man dann das DaRappa-Angebot abschließen und Vodafone nimmt quasi einen Neuvertrag auf und portiert die alte Festnetzrufnummer als neue Festnetzrufnummer? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann lediglich die interne 0172/0173...-Nummer ändert. Ist das korrekt?